Kann mir jemand die Übergänge sauberer machen?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von mamamachmal4, 3. Feb. 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! anbei 4 Dateien:
    Die Reienfolge meines Tons soll sein "anfang","glocken","refrain","refrain2","glocken","anfang"

    Habe das zwar zusammengepackt, aber die übergänge sind nicht so sauber... könnte mir das einer vll machen?
    Habe das versucht: VerruecktnachClaraton... aber man hört es (die übergänge)
    Hier is mein versuch
     

    Anhänge:

  2. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du das so hinkriegen willst, dass Du keine Übergänge mehr hörst, dann empfehle ich Dir ein Programm wie WaveLab von Steinberg.
    Die *.mp3-Dateien alle als *.wav einspielen, dann kannst Du mit den Übergängen machen was Du willst, da stehen Dir unzählige Werkzeuge zur Verfügung. Wenn Am Ende das Ganze als ein Track abspeichern und wieder als *.mp3 rippen und je nach Handymodel runtersamplen.

    Allerdings ist das eben mal auch so nicht in 3 min gemacht...
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich habs mal probiert vlt gefällt es dir ja !!

    ist nicht perfekt aber man hört es denke ich auch raus...

    wärst du 4 tage früher gekommen damit dann hätt ich es dir perfekt gemacht hatte cubase drauf gehabt oder frutyloops naja ein versuch wars wert....

    hoffe dir gefällt es !!
    :kuckst du:

    Den Anhang mein versuch.mp3 betrachten

    @mamamachmal4

    deiner ist doch auch nicht schlecht hört man zwar was raus aber geht was möchtest du den damit machen ?? handy ? ringtone ?? sry für meine neugierde
     
    #3 joyshome, 3. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2007
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Perfekt.. nur das ende fehlt! Also die dateien glocken und anfang... soll ich dir mal das originallied geben, damit du dir selber die ausschnitte nehmen kannst.. weil wenn der anfängt zu singen, klingt das so abgehackt... lag aber an mir, habe das falsch gecuttet... Soll ich das uploaden?
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    schliess dich mal mit mir in kontakt per msn oder icq mir egal dann können wir das mal zusammen versuchen....

    das ende fehlt ? hhmmm komisch ;)
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    okay.. bin so ab 8:00 an meinem pc... bisse dann auch on? is msn ode icq besser dafür geeignet (zum "austauschen")
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ist eigendlich egal ab 8 uhr samstags bin ich glaub ich noch kurz on ja hehe
    kennst es ja wochenende usw will man was entspannen ;)
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Gut... aber man hört deutlich, dass sich die Musikstücke überspielen--- Aber danke für die bemühung ;)
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also deinen fande ich bis jetz (sry an die anderen) am besten... Ich will das als Ringtone haben... Nur, da fehlt ja der Schluss :D
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das machen wir schon :D ;)
     
  11. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du machst das :D
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Aber jetz nicht falsch verstehen! Ich könnt das immer noch versuchen... Wird beiden haben noch nitcht den perfekten zusammenschnitt gefunden!
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
  15. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja noch anders als die ersten Einzelteile. Jetzt habe ich mich mit den Einzelteilen beschäftigt.....
     

    Anhänge:

    • test.mp3
      Dateigröße:
      996,1 KB
      Aufrufe:
      23
  16. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @mamamachmal4
    Du brauchst hier kein RapidShare um Anhänge zu posten ;)
     
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Habt ihr es nun hinbekommen?

    Ich hab auch mal ein wenig gebastelt. Allerdings ist es wirklich ein Problem, diese Schnipsel halbwegs vernünftig zusammenzubauen.
     

    Anhänge:

  18. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    doch die datei war wma! Kann man nicht posten!
     
  19. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13


    SUPER! Das wollte ich!

    -Edit- Bitte den Edit-Button benutzen - Danke... ME

    Auch gut ;) Jedenfalls danke, dass ihr euch so eine Mühe gegeben habt :respekt:

    Mit welchen Proggis habt ihr das gemacht? ich mit dem Nero 7 Premium Wave Editor
     
    #19 mamamachmal4, 4. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2007
  20. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das Problem ist nicht, mit welchem Prog man das macht. Für das, was ich da konkret gemacht habe, reicht sogar Audacity aus. Wichtig ist doch nur, daß Dir das Endergebnis gefällt.

    Danke für das Lob.

    PS - Ich persönliche verwende Abobe Auditon - kostet 300 Dollar.
     
Die Seite wird geladen...