Allgemein Kann mir das jemand Signieren mit einem SymbianSigned Account?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 13. Nov. 2007.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich weis, ist schon gefragt worden, aber ich ahb auch schon alles gelesen, und nichts half. Ich kann mich dort nicht regestrieren, auch nicht mit den Tipps aus dem Forum hier. Er will einfach keine Mail Addy annehmen, nicht mal die, welche sie selbst vorschlagen. Habs mit 5 verschiedenen versucht. Also bitte keine Diskussion darüber. Danke.

    Nun zum Thema. Kann mir einer mit einem bestehenden Account die Angehängte Datei signieren?

    Falls es wichtig ist (habs ja noch net machen können) hab ein N73 MusicEdition.

    Danke schonmal.


    Mfg. D3f3kt
     
    #1 D3f3kt, 13. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    toll wie soll man ein zertifikat für dein n73 erstellen, wenn man deine imei nicht kennt.
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    andere sache hast du es schon mit nem GMX funaccount versucht und wenn nich nem ....@muskelshirt.de so hat es bei mir geklappt =)
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Derjenige der es für mich macht, bekommt sie. Außerdem hab ich dazugesagt das ich das nie gemacht habe, wie auch wenn ich mich nicht registrieren kann. Woher soll ichs also wissen?

    OK. Also der der es macht, bekommt se dann per PN.


    Wie gesagt, alles versucht, auch sämtliche Tipps die man finden kann. Geht nicht. Warum auch immer. Evtl nehmen die nur ne bestimmte Anzahl auf? Por Monat oder so, kA. Ging jedenfalls net.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    sende mir deine imei per pm dann mache ich es dir
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich werde mal einen zweiten Account erstellen und diesen evtl. für VIP/Premium User freigeben.

    cu
    logofreax

    *edit*

    Ab sofort haben VIP User die Möglichkeit über einen speziellen eigenen Login sich bei symbiansigned.com einzuloggen :)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=16993

    cu
    logofreax
     
    #6 logofreax, 14. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2007
  7. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    damit würde ich aber aufpassen. diese acc haben auhc nen tageslimit..

    das liegt zwar recht hoch aber das habe ich schon öfters mal erreicht wenn ich für user aus meinem forum die dinger signiere..

    lg matze
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So viele werden es nicht nutzen und wenn gibts einen neuen Account ;)

    Übrigens klappt das anmelden mit @faq4mobiles.de einwandfrei :)

    So als Hinweis, weil demnächst unsere VIP/Premium User auf Wunsch eine eigene faq4mobiles.de Mailadresse bekommen können.

    Aber genug Offtopic.

    cu
    logofreax
     
  9. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    die anmeldung dorrt klappt ja auch immer. solange man nicht die kostenlosen email accounts benutzt. wie aol, freenet, t-online, gotmail, gmx.

    verlinkte accounts gehen. und exotische accounts und profi email accounts. wie gomail.ws usw.
     
  10. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich bestätigen. Habe es nach langen Versuchen jetzt mit meiner Mailadresse von T-Mobile (@tmo.de) geschafft nen Account zu bekommen. Alle anderen Versuche sind fehlgeschlagen. Habe es sogar mit Adressen aus der Schweiz, Östereich und Holland probiert. Immer wieder "nööööööööööö" als Antwort. Und die Naheliegenste, vom Handy hab ich zuletzt versucht. *Kopfklatsch* :D

    cu
    H.W.
     
  11. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    probiere es aus
     

    Anhänge:

  12. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich, steht auch das das Signieren erfolgreich war. Nur bei der Installation erscheint dann "Installation nicht möglich, beschränktes Zertifikat". :confused:
    Und Nu?

    cu
    H.W.
     
  13. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    #13 D3f3kt, 15. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2007
  14. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    es ist ha mit der imei von defekt signiert, da kann es nicht auf einem anderem handy gehen
     
  15. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich es so lese, hat er selbst eine signieren wollen, und da kommt bei ihm der Fehler. Er soll es nochmal nach der Anleitung von oben versuchen. Dann sollte es definitiv klappen.


    Mfg. D3f3kt
     
  16. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nach der Anleitung gemacht, den Tipp / Hinweis hatte mir Logo Gestern auch gegeben. Die Datei (rotateMe 1.21 post #11) scheint aber defekt zu sein. Das signieren geht schon, habe es auch mit 3 anderen Geschichten hinbekommen.

    cu
    H.W.
     
  17. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Du verstehts das nicht. Die Datei aus Post #11 ist mit meiner IMEI signiert. Die kann bei dir nicht gehen. Du brauchst die unsignierte. Am besten meine aus Post #1 die sollte dann auch gehen.

    Nochmal. Die aus Post #11 ist NUR FÜR MICH geeignet.


    Mfg. D3f3kt
     
  18. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: Mein Fehler, habs jetzt verstanden. :o Werds gleich mal versuchen. Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich immer noch nicht richtig verstanden habe, was da beim signieren genau abläuft. Ok, die einzelnen Schritte sind schon klar. Aber was passiert da genau? Naja, die Frage passt ja eigentlich nicht zu dem Thread.

    cu
    H.W.
     
  19. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das auch jemand machen??? Mittlerweile habe ich wegen dem Account bei symbiansigned schon 3x andere E- mail adressen gemacht und des funzt NICHT! Jetzt ist mir das zu blöd... Wäre echt Klasse von euch, wenn mir das jemand machen würde! Schreibt einfach hier rein, und dann schicke ich euch meine IMEI ...
     
  20. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    :Dwas machen? signieren? dann schreibe was und deine imei per pm. dann mache ich es dir
     
    #20 ccube, 18. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...