Grafik Kann mir Bitte jemand ein Bild machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerry26, 24. Jan. 2008.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    An die Grafiker Hier kann mir bitte bitte jemand meinen Kopf zu
    dem Bild links machen ? Wenn es möglich wäre die roten Augen weg machen.
    Falls ich hier falsch poste bitte verschieben es ist ja kein Handy bild.;)
    :danke:
     
    #1 gerry26, 24. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2008
  2. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Habe hier mal nen Versuch für dich gestartet. Das Bild links habe ich auf 800x600 verkleinert. Hoffe es ist nicht so schlimm.:o
     

    Anhänge:

    • Neu1.jpg
      Neu1.jpg
      Dateigröße:
      139 KB
      Aufrufe:
      25
  3. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kleiner Giftzwerg
    Super :danke: :groesste:
     
  4. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ach , ich war auch gerade an dem Bild zugange.....

    Ich dachte du wolltest sowas wie ein Fake....

    Naja, evtl. kannst du die Bilder ja auch noch gebrauchen.
    Ich habse sonst nur hier rumliegen ;)

    Gruss Grubi

    Edit: Bild No2 hatte einen kleinen Bildfehler, habs gerade bereinigt.
     

    Anhänge:

    #4 Grubi, 24. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2008
  5. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grubi
    Die nehm ich natürlich auch :D
    :danke: :groesste:
    Mit welchen Programmen macht man das ?
    Wie lange braucht man das man sowas hinbekommt?
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal das wurde mit adobe gemacht oder aber frag KA wie lange man für so braucht... hab selbst keine ahnung von sowas (leider)... sieht aber beides echt klasse aus.. :)
     
  7. Simon94

    Simon94 Guest

    Glaub Grubi und KG machen das mit PI.
    Man kann es auch mit PS machen.

    Wie lange sowas dauert?,
    kommt drauf an wie sauber man das macht.
    Ich tipp mal so 45 min.
     
  8. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Danke für die Blumen ...

    Die Bilder habe ich mit Adobe After Effects bearbeitet.
    Photoshop würde auch gehn...
    Das geht damit recht schnell (wenn man genug geübt hat ;) von beiden Bildern wird eine Maske erstellt wobei nur die Peronen eingefangen werden , dann kann man die Maskenkante etwas weicher einstellen und das ganze auf einen neuen Hintergrund legen .
    Die roten Augen habe ich vorher noch mit Photoimpact entfernt , da ist ein Werkzeug enthalten mit dem man rote Augen mit wenigen Klicks wegbekommt.

    Gruss Grubi
     
  9. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... hätte noch mal 2 fragen zu den programmen... oO

    also ...
    a) wie teuer sind die programme so???
    b) wie lange braucht man ungefähr bis man sich reingefunden hat... ??
     
  10. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    After Effects gibt es in verschiedenen Versionen und Preisklassen , da müsstest du mal googeln (erschreck dich dann aber nicht *g*)


    Eine kostenlose Testversion findest du hier : http://software-portal.faz.net/ie/9126/Adobe_After_Effects_Professional

    Zum Einstieg: ich spiele jetzt seit einem Jahr damit rum und finde beinahe täglich neue Funktionen darin .
    Das Programm ist recht umfangreich , wer sich in Photoshop auskennt findet den Einstieg wohl leichter ....es ist zwar eher für Animationen und Videobearbeitung gedacht , aber es spricht nichts dagegen auch Einzelbilder damit zu bearbeiten.

    Ulead Photo Impact bekommst du immer sehr günstig im Pack mit diversen Tools zur Bildbearbeitung ...ich habe mal ein sehr umfangreiches Ulead Paket für 14,99 € ergattert....bei Saturn.

    Gruss Grubi
     
    #10 Grubi, 24. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...