Sonstige Kann mir bitte jemand die DRM "Glossy Blue by mEASYn ported by Joker" etwas ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Urgixgax, 16. Mai 2007.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich finde den DRM-Flas Glossy Blue by mEASYn ported by Joker:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showpost.php?p=80482&postcount=15

    recht gut und ausreichend, für mich.
    Jedoch gibt es da ein Icon, was ich gerne geändert haben möchte. Wenn ich eine SMS erhalte, sieht man oben in der Leiste, wo auch der Akku-Zustand zu sehen ist, einen kleinen Briefumschlag, unter dem "Mail" steht. Das ist jedoch für mich etwas irreführend.
    Ich möchte dort gerne den Briefumschlag haben, aber ohne das darunter "Mail" steht.

    Kann mir das bitte jemand erstellen?

    MfG, urgixgax.
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Tja, dann hoffe ich, dass ich das richtige Icon erwischt habe...
     

    Anhänge:

  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa oooh freude, Du hast das richtige erwischt. Habe eben noch gesehen, dass in dem DRM ein Icon enthalten ist, was man auf der Vorschau garnicht sieht. Es ist das Icon, was man sieht, wenn Leitung1 z.B. angezeigt wird. Es ist ein kleiner Telefonhörer, wo im Original eben eine "1" oder eine "2" daneben steht.
    Das sieht in dem Glossy Blue auch voll unpassend aus. Ist es denn schwer, aus der Original DRM dieses Icon zu extrahieren und bearbeitet in die Glossy Blue einzufügen?

    MfG, Urgixgax.
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du denn die anzeige für Leitung 1/2 ? wenn nicht, einfach mit p2ktools ausblenden (dualline support) ;)
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mich selber mal versucht mit einem DRM ändern und hab es selber hin bekommen, mit den LeitungNr.-Bildern. Siehe Bild.
    Was ich nur nicht hin bekommen habe, ist das mit der richtigen Checksumme, in RSD Lite 3.5.

    MfG, Urgixgax.
     

    Anhänge:

  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wie kann man eine Checksumme NICHT hinbekommen?...:confused:
    Gibt sogar ein Programm dafür, das solche Kleinigkeiten "nebenbei" miterledigt:D
     
  7. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das bekommt man nicht hin, wenn man eine englische Anleitung hat, in der etwas erklärt wird, was aber so nicht in RSD Lite angezeigt wird und man des englischen nicht wirklich mächtig ist.
    Wenn es ein Programm gibt was das Problem mit der Checksumme nebenbei erledigt, ist das doch schön :-P.

    MfG, Urgixgax.
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  9. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hat prima geklappt ... nun ist alles grün(ok)!

    MfG, Urgixgax.
     
  10. motorazr

    motorazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Urgixgax,
    sag mal kannst du deinen Skin den du hier verwendest uppen?
    ich finde den hammermässig.
    Danke schonmal.
    motorazr
     
  11. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Skin ist für das V3i und ist im Original nicht von mir, ich habe es mir nur angepasst. Wenn ich das also veröffentlichen darf gern. Mal sehen, ob sich jemand dazu äußern wird. Denn den Urheber, kann ich nicht ausfindig machen.

    Der Font, den man sieht, ist ein andere, aber ich weiß nicht mehr welcher und die DRM, ist wie schon bemerkt angepasst, wobei ich da noch etwas geändert habe, denn für Mail-Einträge, im Telefonbuch, sah!!! das Symbol fast aus, wie das des Internet Explorers, in Windows, früher. Habe das neue GIG mal mit angehangen und auch die DRM, auch wenn die ansich zu den Flashfiles gehört. Aber das DRM, ist Original auch nicht von mir, es wurde, mit Hilfe von Euch ... DANKE NOCHMALS ... angepasst.

    MfG, Urgixgax.
     

    Anhänge:

    #11 Urgixgax, 20. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  12. motorazr

    motorazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll das ging aber schnell!!!
    wenn du es nicht veröffentlichen darfst/kannst, kannst du mir das dann denn per icq schicken?
    mfg motorazr
    p.s.: ich hab ja auch ein v3i ;) und hier meine icqnr 251574479
     
  13. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ICQ wird nix, da es aus verschiedenen Gründen, zu Trillian, den ich nutze, nicht klappt, etwas zu senden. Ich werds mal Uppen und wenns Mecker gibt mach ich es wieder weg. Hab auch noch einen Screensaver gebastelt ... der ist etwas Groß (ca 490kb)... aber egal.

    MfG, Urgixgax.
     

    Anhänge:

  14. motorazr

    motorazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Suuuper! Dankeschön Vielen Vielen Dank...
    Mfg motorazr
     
  15. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen ... ich lasse es erstmal hier. Habe Deine ICQ Nummer mal eingefügt, aber erhalte keine Autorisation. Meine Nummer ist 209081680.

    MfG, Urgixgax.
     
  16. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Skin nochmal etwas bearbeitet:

    - andere Analog-Uhr + Zeigerfarbe angepasst + Position geändert
    - Wallpaper geändert (ein kleiner Vistatouch mehr)

    Ich weiß überdies noch nicht, ob es offiziell jeder haben darf, also lassen wir es erstmal hier.

    MfG, Urgixgax.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...