Satio Kann mein Sony Ericsson Satio nicht debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bazy1973, 22. Mai 2011.

  1. bazy1973

    bazy1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche dringend Hilfe. Bin schon am verzweifeln! Bekomme das mit der Anleitung zum debranden nicht hin... Habe das O" branding ständig drauf...

    Bitte hilft mir...
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    [Edit] Da der Trick nicht mehr funktioniert, habe ich die Anleitung entfernt, damit sich nicht noch mehr Leser in unnötige und vor allem erfolglose "Arbeit" stürzen.
     
    #2 ragalthar, 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  3. bazy1973

    bazy1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieser Trick funtioniert nicht mehr!!! Habe es eben in einem anderen Forum gelesen!!!
     
  4. Hilfe ich flip aus ich versuch es jetzt schon seit , tagen so zu machen wie ihr es hier schreibt der macht mir einfach das ****** o2 branding nicht von meinem satio handy ; bitte helft mir sonst kann man mich bald in die klapper ein liefern.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lies einfach #3... der Trick geht wohl lange nicht mehr.
     
  6. Hexer37

    Hexer37 Guest

    Hilfe, ich kann erst gar nicht die Datei finden. Ich habe eine Datei, 377 kb groß ist gefunden, aber was soll ich denn damit umbenennen und gibt es nur eine Datei, die diese Größe hat?
    Da sind tausende Dateien drin. Hat die denn keinen Namen, damit ich weiß, dass es die richtige ist?

    Ich schaff das einfach nicht :-(
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    #3 lesen... meine Fresse... so schwer kann das nicht sein... einen Satz überlesen, und sich dann stundenlang damit beschäftigen... ich versteh sowas nicht. Habt ihr zuviel Langeweile??? Der Trick geht NICHT mehr.
     
  8. Hexer37

    Hexer37 Guest

    Na Danke Dodger, bei so viel Hilfe kann man sich auch gleich wieder abmelden!

    Was auch immer #3 bedeuten mag ist immer noch nicht erklärt, aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein Forum, in welchem man nicht für blöd verkauft wird.

    Schönes Leben
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du dir die hier genannten Infos durchliest weisste das der Triuck nicht mehr funktioniert.

    Wenns schon am Lesen scheitert, dann macht das auch keinen SInn.
     
Die Seite wird geladen...