iTunes Kann mein iPhone nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Chain Gang, 27. Mai 2010.

  1. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !
    Ich habe heute mein Iphone 2g bekommen. Es tut sicht nichts bei den Teil und es wird nichts angezeigt. Aber es wird in Itunes erkannt, wenn ich in den DFU Mode gehe. Aber ich kann das Iphone nicht aktualisieren, Updaten etc. Auch nicht mit der originalen 3.1.3 Software. Es kommt immer nur der Fehler 1600, 1601. Ich habe schon alles versucht was mir bisher bekannt ist und ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Chain Gang
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Mach mal die Firewall aus. Versuch es mal an nem anderen PC oder installier iTunes ganz neu. Wenns immernoch nich geht frag nochmal nach;)
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon versucht.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du bis auch wirklich im DFU MOdus? Also is der Display schwarz?
     
  5. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Display ist schwarz, sonst wird nichts angezeigt. Ich halte Power und Homebutton für 10sec und lasse dann den Powerbutton los , aber halte den Homebutton solange gedrückt, bis mein PC das Iphone erkennt. Wenn ich das Iphone so z.b ans Ladegerät oder an den PC anschliesse, tut sich nichts und das Iphone wird auch nicht erkannt.
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Lösche mal folgende Ornder (erstmal Versteckte Dateien anzeigen, vorher ne Sicherheitskopie machen) dann: C:\Users\NAME\AppData\Local\Apple und
    C:\Users\NAME\AppData\Local\Apple Computer
    dann
    C:\Users\NAME\AppData\LocalLow\Apple Computer
    und
    C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Apple Computer

    Es kann auch C:\Benutzer\NAME\AppData\...\
    sein.
    Dann lad dir nochmal iTunes runter und klicke auf "Reparieren". Versuch es dann nochmal.
     
  7. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode (1).

    Hier mal die iPhoneUpdater.log:

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt eine kleine änderung: Wenn ich das Iphone an die Steckdose anschliesse und Power- und Homebutton für kurze Zeit drücke, kommt das Logo, dass ich das Iphone mit Itunes connecten soll. Zieh ich jedoch das Kabel ab, geht es aus. Ich vermute, dass entweder der Akku völlich Platt ist oder schrott ist.

    Habe gerade ebend den Akku ausgelötet und es an den PC angeschlossen. Nun bekomme ich auch da das Apfellogo samt Ituneslogo. Lässt sich aber dennoch nicht wiederherstellen (Fehler 1611). Akku ist jetzt wieder drin und jetzt besteht das vorherige Problem wieder.
     
    #7 Chain Gang, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
Die Seite wird geladen...