Mainboard / Chipsatz Kann mein Bios nicht Updaten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chain Gang, 7. Juli 2008.

  1. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich kann mein Bios nich updaten. Ich habe das ABIT I-45C.
    Da steht immer,wenn ich kurz davor bin zu flashen, das die datei nicht zu meinem System passt :( aber die datei ist für meinen PC :(

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Chain Gang

    Achja ich habe die Biosversion 11.
     
  2. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin mir ganz sicher. Und nach der Anleitung bin ich gegangen. Und das I-45CV ist dasselbe Board. Ich wollte die 13ner draufflashen.
     
  4. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    leider kann ich dir nur noch das hier anbieten.

    Universal abit > Motherboard, Digital Speakers, iDome, AirPace, Multimedia

    Universal abit > Motherboard, Digital Speakers, iDome, AirPace, Multimedia

    Wenn du es genau wie hier beschrieben im Link machst, musst du klappen.

    Wichtig ist auch, ist im Bios die Einstellung geschützt zu flashen, kann man es da enable stellen. Hoffe du machst es nicht über Windows, ist zum scheitern verurteilt.

    Gibt es dort im Bios eine Option F8 so ähnlich wie QFlash, er fragt dann ab, von diskette oder Stick. usw usw.

    Viel Glück und Grüße:)
     
  5. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    ja nach der anleitung war es. wo muss ich das im bios umstellen? (Pfad?) nee über windows mache ich das nich :D ich habe das Award Phoenix Bios.

    ich habs gerade nochmal versucht. er hat mir wiedermal gesagt: The file's part number does not match with your system

    gibt es eigentlich ne möglichkeit, auf den i-45c den prozzi zu übertakten?
     
    #5 Chain Gang, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
Die Seite wird geladen...