Sonstige Kann man vom W810i Radio aus direkt aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von California, 16. Nov. 2006.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Wie es schon im Titel steht; is eine Aufnahme vom internen Radio möglich?

    cu


    *edit*: Shit kann man jemand bitte den Titel verbessern?- Danke
     
    #1 California, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    Ich habs bereits mit meinen W800i, das dem W810i so gut wie identisch ist getestet. Das Problem ist, das sich beim Aktivieren des aufnahme Modus das Radio abschaltet. Selbst wenn man dies umgehen könnte, würde sich die Aufnahme eher mäßig anhören - Vergleichbar mit einer Soundaufnahme in der Disco.

    Die Idee die dahinter steckt ist natürlich klasse. Aber das Handy nimmt leider nur im AMR-Schmalband Format auf, was bedeutet, dass sich die Aufnahme in jeden fall schlecht klingen würde. Aber es ist halt nur eine Sprachaufnahme...

    gruß, Mobi

    P.S. Was muss denn am Titel editiert werden? O.o
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Danke...der Titel hatte einen unschönen Schreibfehler...

    Mist das mit dem Aufnehmen, mein billiger 30 Euro MP3 Player kann das sogar...wird dies vll durch ein Update irgendwann möglich sein?

    cu
     
  4. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das wird durch ein Update sicher nicht dazukommen. Und selbst wenn ist wie Mobigen schon sagt die Qualität sehr bescheiden... Kanst gleich auf Kassette aufnehmen und umwandeln, da haste dann sogar Stereo ;)
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    OT.... Da war Nokia damals mitn 5510 schon gut. Hatte ein Mono-Display und Radio und mp3-Player. Wobei man mit dem Teil Radio aufzeichnen konnte.
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    In MP3 Format?!
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Soweit ich weiss damals noch in Amr
     
  8. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Bei AMR ist die Qualität ja grottenschlecht.. Da kann man mit einer Aufnahme nicht viel anfangen
     
  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Kann jetzt leider nicht sagen ob es mp3 ist. Ich hab mal eine kurze probeaufnahme gemacht a 30 sek und die ist 480kb groß. Aber soweit wie ich weis werden die mp3 bei dem 5510 in LSE-Dateien umgewandelt.

    Benutzen tu ich ein Nokia fremdes Prog. und da steht das es LSE-Files sind.

    Das.Prog.welches.ich.meine
     
Die Seite wird geladen...