Sonstige kann man v3xx mit anderen Programmen als Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von konn_y, 27. Sep. 2007.

  1. konn_y

    konn_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, eigentlich stehts ja schon im Titel. Momentan nutze ich Outlook zur Synchronisation der Kontakte und Termine mit meinem v3xx.

    Jedoch habe ich so meine Problemchen mit dem Outlook Kalender, der spricht mich einfach nicht an.

    Deshalb die Frage, gibt es noch andere Programme, v.a. Terminkalender, Adressbuch nicht ganz so wichtig, welche man mit dem v3xx über die Mobile Phone Tools synchronisieren kann (oder auch ohne MPT, ist mir egal).

    Danke im Voraus
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  3. konn_y

    konn_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe MobileMaster jetzt mal ausprobiert, das Problem ist, dass es mit dem v3xx Probleme gibt. Die Kontakte synchronisiert er, aber bei den Terminen meldet MObile Master dass das Handy mit Error geantwortet hat. Außerdem wurde mir am Anfang bei den Einstellungen gesagt dass das Handy nicht passend wäre und ich ein ähnliches nehmen sollte. Habe jetzt mal das v3x genommen....kann mir da einer einen Tip geben.

    Hat sonst noch jemand ganz andere Ideen?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du solltest das MAXX V6 angeben, nicht das V3x.

    MAXX V6 und V3xx sind im Grunde ein und das selbe Gerät. ;)
     
Die Seite wird geladen...