Sonstige Kann man OS X Dateien in Windows installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xdix, 16. Mai 2010.

  1. xdix

    xdix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann man macos x programme irgendwie auf einem windows installieren?
    danke im vorraus und
    gruss von xdix:D
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Wie MAC Programme? Du meinst die dmg Dateien? Nö.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sind doh komplett verschiedene Systeme.. wie hast du dir das denn vorgestellt ? ^^

    Kauf dir einen Intel Mac wo du OS X und Windows drauf hast. :fresse
     
  4. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Du kannst allerdings *.dmg Dateien unter Windows entpacken, falls du das meinst ;)
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Noch Fragen ?
    Es ging wohl ums Installieren und nicht entpacken. ^^
     
  6. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Trotzdem musst du mich hier nicht so anfahren. Die Frage, ob es möglich sei Mac-Software auf Windows zu installieren kann sich jeder selbst beantworten. Hätte ja sein können, das er sich falsch ausgedrückt hat ;)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    MOMENT. Es ging nicht um MAC Software. Denn iTunes ist zum Beispiel EIGENTLICH eine MAC Anwendung und die gibts auch für Windows.

    Die DATEIEN allerdings, die man unter MAC installieren kann, kann man unter Windows oder jedem anderem OS entpacken, aber nicht installieren.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Naja so abwegig ist das ganze nicht, schlißlich kann man mit Cygwin Unix-Software auf Windows ausführen und mit Wine Windows Software auf Linux.

    Für Mac ist mir da aber nix bekannt.
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Och Tasso.. ^^
    War nicht böse gemeint aber hab mich nur gefragt wie du auf die Idee gekommen bist und wollte es nur nochmal verdeutlichen.
     
  10. xdix

    xdix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts um tunalyzer da tunatic nur ältere lieder erkennt . offensichtlich wurde dieses projekt aufgeben und tunalyzer weitergeführt...
     
Die Seite wird geladen...