Symbian Kann man N-Gage auf ein SGH i550 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tayfuner, 28. Apr. 2009.

  1. tayfuner

    tayfuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand die ngage spiele von nokia auf seinem i550 zum laufen gebracht?
    thx!
    tayfuner
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laufen nicht, da wohl die N-Gage Software an sich nicht läuft.

    cu
    logofreax
     
  3. tayfuner

    tayfuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso, muß einem mal gesagt werden, daß die ngage software nicht laufen kann, frage mich manchmal echt wofür man fragen in einem forum stellt...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Damit diese eben beantwortert werden :D

    cu
    logofreax
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem steht auf der Ngage-Homepage ganz klar, auf welchen Handys Ngage läuft ;)
    Nur mal so als Anmerkung.
     
  6. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nur so als Anmerkung, es steht vieles nicht, was eigentlich geht und wenn jeder nur darauf schaut, was steht,
    dann braucht man diesen Forum nicht ;)

    Zum Thema, also ich habe das NGage auch auf meinem I550, aber bisher noch nicht ausprobiert und auch nicht viel
    Ahnung. Wenn mir jemand eine NGage Anwendung zum Test gibt, schaue ich mal :)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist eben nicht alles erlaubt was es so gibt...und wegen so einem dämlichen gecrackten N-Gage riskiere ich garantiert keinen Ärger mit Nokia...

    Weil zahlen würdest du die Abmahung sicher nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  8. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Entschuldigung! :rolleyes:
     
  9. aikonaikon

    aikonaikon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal....

    Also es gibt von einigen N-.gage games auch java versionen die super gut laufen.......es fehlen halt ein paar gadgeds wie online zocken oder auch ad hoc games.Sprich alle Telefone die Java 2.0 drauf haben können sich daran erfreuen....
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Öhm... Nicht Java...
    Du verwechselst da was mit Symbian S60v3 ^^

    Und selbst WENN Java richtig wäre... was ist bitteschön Java 2.0? :D
     
  11. aikonaikon

    aikonaikon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAlsssoooo
    Wenn ich Symbian gemeint hätte dann würde ich auch Symbian Schreiben!!!
    Java ist eine Programmiersprache die von SunMicrosystems entwickelt und erweitert wird - die auch auf Mobilen Endgeräten seit längerem einzuggehalten hat (was dir hoffentlich auch bekannt sein sollte :) )unteranderem sind fast alle modernen Nokias Java Fähig - und zuguterletzt ist auch natürlich Java einer fortwärenden weiterentwicklung unterworfen ,die hin und wieder :) bestimmte entwicklungsnummern erhält :) so etwas wie 1.2 oder 3.21.23.19 usw. :) :) .Wenn du ein bisschen Gegoogelt hättest dann wärst du bestimmt auf den trichter gekommen das die ziemlich neue version der Java anwendung mit 2.0 angegeben ist (wobei wir mitlerweile bei 2.6.3 ) sind -aber noch Beta(sag bitte bescheid ob ich Beta noch erklären soll) .Ganz einfach ist die erklärung natürlich -du kennst vielleicht die Anwendungen die man mit Jad u. Jar. und so Installiert wird----------------- gggennnauuuuuu das ist Java---------------

    hoffe das reicht fürs erste ... u.wenn ich hier nen link posten darf ,dann bitte ich die mods mir bescheid zu geben........dann könnte tayfuner mal anzocken. :)
     
    #11 aikonaikon, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das wusste ich, trotzdem gibt es die Spiele der N-Gage-Anwendung NICHT für Java^^
    Nur als stark abgewandelte Versionen :D
     
  13. aikonaikon

    aikonaikon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das du von tuten und blasen mal gar keine ahnung hast,ich wette das du noch kein einziges dieser Anwendungen probiert hast.Ich habe beide versionen getestet u. dabei gibt es wie oben beschrieben so gut wie keine einbußen der Spielqualität - probiers erst bevor man ein komment abliefert -
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    :respekt:

    Dann liefer mir bitte das Spiel "Pandemonium", das es auf BEIDEN N-Gage Plattformen gibt (N-Gage 2.0 und den N-Gage-Geräten), als "Java 2.0"-Datei :D

    Das will ich sehen ^^
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Metal Gear Acid :D Das hat mit N-Gage ja wohl SOWAS von NICHTS zu tun ^^
    Zu Asphalt 4... [​IMG]
    Das sieht dem N-Gage Equivalent mal richtig ähnlich :rolleyes:
    Zu den anderen Spielen komme ich, wenn ich ein Handy habe, auf denen ich sie testen kann.
    Du wirst immer was ähnliches finden für Java, jedoch NIE das gleiche ;)
    Und ich würd die Links da ganz schnell wieder rausnehmen ^^
     
    #15 Samus Aran, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
Die Seite wird geladen...