S5230 Star Kann man gelöschte SMS wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sabine170, 17. Jan. 2012.

  1. Sabine170

    Sabine170 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob man bei einem Samsung 5230 eine gelöschte SMS wiederherstellen kann??

    Habe dummerweise eine sehr sehr wichtige SMS gelöscht.

    Gibt es da eine möglichkeit?

    lg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Hallo

    Nein.

    Pech.

    Nein.
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    ich bin mir nicht 100%-ig sicher, doch SMS dürften eigentlich vom mobilfunkanbieter nicht gespeichert oder gefiltert werden....
    das man vielleicht hier irgend wo mit der suche ansetzt.
    allerdings würde dies gegen deutsches recht verstoßen, würden solche daten gespeichert werden!
     
  4. Eddie2206

    Eddie2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage gabs vor 3 oder 4 Jahren schon mal.

    Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen :goofy:funzt das deswegen nicht, weil man die sms nicht wieder herstellen kann wie Daten von einer Festplatte mit diversen Recovery-Programmen da die Daten unwiederruflich gelöscht werden.

    Aussage ohne Gewähr :cool:
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es ist eigentlich die gleiche Frage wie immer. Wer SMS nicht sichert und löscht, hat Pech gehabt. Die kann man nun mal nicht wieder herstellen ;)
     
  6. Eddie2206

    Eddie2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau dessen sollte an sich bewußt sein
     
Die Seite wird geladen...