Browser Kann man Firefox vor unbefugter Benutzung schützen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruce, 5. Mai 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Habe mich vorhin mit einem Kumpel unterhalten. Es ging auch um den Firefox. Wir haben gerätselt, ob es möglich ist, dass man den Firefox (bzw. die Anwendung) per Passwort vor unbefugter Benutzung schützen kann.

    Wer also das richtige Passwort nicht hat, kann nicht mit Firefox surfen (und somit auch nicht die gespeicherten Lesezeichen nutzen) und muß sich mit dem IE begnügen.

    Läßt sich das realisieren (wenn ja, wie?!) oder ist das nicht möglich?
     
    #1 Bruce, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deine Antwort. Wir haben das jetzt aber mal mit dem Master-PW ausprobiert - bis jetzt funzt es... ;)
     
  5. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst jede beliebige EXE mit einem Passwort gegen Benutzung schützen.
    Dafür benötigst Du nur entsprechende Software, wie z.B. ExePasswort.

    Gibt es hier
     
Die Seite wird geladen...