Sonstige Kann man ein V525 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von basch-11, 7. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich machs kurz kann man ein mororola v525i flashen ja/ nein wenn ja bitte n anleitung
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich n kabel oder geht es über bluetooth
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Flashen geht IMMER nur mit kabel.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sorry, aber Du hast jetzt 3 Threads aufgemacht zum Flashen.
    Anhand Deiner Fragen sehe ich, das Du ein Anfänger bist. Aber wenn Du die Links von Malta11 ignorierst oder einfach zu faul zum lesen bist, dann kann man Dir nicht helfen. Wenn Du nämlich auch nur eine Faq gelesen hättest, wüßtest Du, ob flashen per BT geht oder nicht...

    Und darum würde ich Dir empfehlen, die Finger davon zu lassen oder erst mal nachzulessen. Denn Flashen nur um des flashens Willen ist sinnlos...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.