Sonstige Kann man ein SGH-Z400V "pimpen"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nexus570, 26. Nov. 2007.

  1. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier ein Z400 v mit vodafone flash. ich würd gerne neue themes und java spiele druf machen aber ich weiss nicht obs mit dem handy geht... ich lese hier nur immer was von U700
     
  2. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Man kann es entbranden.Dann hat man schon einige Vorteile.Wie,wo,wann,was darfste mich nicht fragen^^
    MfG Timo

    PS: Vllt sind in der Downloadbase Files..
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hi ,

    Games sieht´s wohl eher mau aus - wie meistens bei Samsung - http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=7702&highlight=z400

    zu den Themes - da die Z400 Themes zum U700 kompatibel sein sollen , müsste es wohl auch umgekehrt so sein - kannst also erstmal alles zum U700 lesen - bis

    einer kommt der mehr darüber weiß :alright:

    ****

    @ Max - kann man schon - nur gehen dann keine Themes mehr :(

    cu
     
  4. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr denn ein paar seiten wo man Z400 themes laden kann weil über google find ich nix :)
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hi nexus , meine Freundin hat auch nen Z400 habe da auch noch nichts gemacht wie themes etc. muss ich auch noch testen

    aber wie kangoo schon sagt sieht es mau aus mit games

    aber da du ein z400 v ( vodafone ) hast kannst du es entbranden das heißt du hast kein vodadoof kram mehr drauf ,
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...