Sonstige Kann man diese CD Noch retten oder kleben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von w810i lieb haber, 19. Juli 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ne wichtige cd und die ist genau in der hälfte durchgebrochen kann man die noch irgendwie retten. Die cd ist in der hülle zerbrochen

    Vielleicht kleben?
     

    Anhänge:

  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    nein, absolut hoffnungslos...
    der pc/ cd player kann sowas nicht mehr lesen wenn die alu-schicht einfach durch ist...
    man kann es auch nich genau genug kleben

    eine möglichkeit wäre beim service oder so anzurufen, die cd iwo vorzeigen und dann würdest Du bestimmt ne neue kriegen...
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    kannst bei dell anrufen und nach ner neuen fragen, würdest die alte dafür auch einschicken
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Evtl. kannst du auch von Dell die Treiber runterladen.
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    @ killah, das is ne windows xp cd ;)
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    is doch nur ne Win CD - einfach ne neue bei Dell anfragen, vllt kriegst ja eine...ansonsten ne Kopie von nem Kumpel machen - geht ja nur um den Code dass du deinen weiterhin verwendest!
    Sollte halt dann auch die XP Home SP2 sein....
     
  7. Dumdideldum

    Dumdideldum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben ein absolut hoffnungsloser Fall, der mit leistbaren Mitteln nicht zu reparieren ist.
    Die beste Möglichkeit ist eben, bei Dell anzufragen und um Austausch zu bitten, indem du die zerstörte CD rücksendest.
     
  8. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    wow das is krass wie kriegt man sowas denn hin? Nachdem du erfahren hast was mit einer CD passieren kann würde ich sagen ne Sicherheitskopie machen BEVOR se kaputt geht! =)
     
Die Seite wird geladen...