Sonstige Kann man den Sicherheitscode bei Motorola knacken oder umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zonguldakli67, 21. Sep. 2009.

  1. zonguldakli67

    zonguldakli67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit neuestem eine Motorola V3i von meiner Tante bekommen, sie hat den Sichherheitscode vergessen und ich würge mir hier einen ab. Das Handy ist nicht geklaut oder so, was jetzt viele denken werden.
    Meine Frage ist wie kann ich den Sichherheitscode umgehen oder gar knacken, gibt es da eine Lösung für mein Problem wäre wirklich sehr dankbar für alle Beiträge von den Profis.
    Was muß ich tun ??
    Nach dem ich das Telefen eingeschaltet habe, kommt die Sichherheitscode Eingabe ?!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Knacken oder auslesen ist nicht möglich.

    Standardmässig ist der Sicherheitscode entweder 123456 oder 000000.

    Wenn die geändert wurden, dann hilft in aller Regel nur noch flashen, dann wird zwar alles auf demTelefon gelöscht, aber somit auch der Sicherheitscode.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit älteren P2K Programmen konnte man den Code auslesen.
    Oder mit einem Seem Editor die Seem: 0074_0001 und 0076_0001 auslesen.
     
  4. zonguldakli67

    zonguldakli67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es sind aber vier Zahlen, die hier eingegeben müsen. Damals hat meine Tante diese selber eingegeben. Habe bei T-Monile die IMEI Nummer hinterlegt und warte auf die Antwort. Hier wird der Ensperrcode abgefragt. DanKe
     
  5. FaRe93

    FaRe93 Guest

    das muss gehen. hatte ja auch mal ein L7 und V3i und mit einem Programm konnte ich einfach den code neu setzen
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Unimoto, sollte hier in der DownloadBase sein, kann das.
     
  7. zonguldakli67

    zonguldakli67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich das Telefon flashen !! Nur wegen des Ensperrcodes !!??


    Rest entfernt....
     
    #7 zonguldakli67, 1. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2009
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Ruhig Brauner :D, du hast seine Signatur mit dem Beitrag verknüpft / verwechselt :D

    er meinte dass man manchmal bei manchen Motorolas den Code mit unimoto auslesen kann

    **

    ich würd´s einfach flashen :D
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Nasowas, ich moechte mich ja entschuldigen wenn mein Beitrag so dumm war. War er aber nicht.

    Trotzdem alles gute mit deinem Handy.
     
  11. zonguldakli67

    zonguldakli67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jedenfalls dank allen die ihren Beitrag ernst gemeint und mir geholfen haben, das Handy wird mit Hilfe der Software geflasht, dann sehen wir weita,,,,...?
     
Die Seite wird geladen...