Sonstige Kann man das Motorola Slide flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von game360, 22. Feb. 2010.

  1. game360

    game360 Guest

    Hi,

    da es die Sidekick Data Flat nicht mehr gibt, würde ich gerne wissen ob es möglich wäre,das Slide mit einem anderen System zu bestücken wie z. B Android.
    Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Bin halt mal auf die Idee gekommen, da es bei mif zuhause herumliegt...


    Gruß
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Prinzipiell kann man kein Handy mit einem anderen Betriebssystem "bestücken"

    cu
    logofreax
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, stimmt so nicht GANZ. Ein Betriebssystem ERSETZEN ist nicht möglich. Allerdings gibt es für einige Handys, nicht nur Motorola, sogenannte Dual-Boot Bootloader.

    Bei Linuxhandys sieht die Sache ein klein wenig anders aus. Dort KÖNNTE man es machen, allerdings scheitert es meist an den libs die man braucht ;)

    Allerdings ist das beim Sidekick, oder Slider nicht möglich und daher kannst du nur das Betriebssystem verwenden, welches drauf ist.
     
  4. game360

    game360 Guest

    Schade aber Danke für die Antworten
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    216
    was ist da eigentlich fuer ein System drauf ?
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
  7. game360

    game360 Guest

    Ja, da ist halt die Danger Software drauf.Das ist ja das Problem
     
  8. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Also Betriebssystem wechseln geht nicht^^ Weiß nicht, ob man das OS modifizieren kann um Inet zu benutzen, ich meine, dass es mal für das SidekickLX bei ebay angeboten wurde.. kann mich aber irren, aber selbst wenn, hilft dir das nicht viel weiter xD ^^''

    Die Sidekick Data Option gibt es bei T-Mobile übrigens immer noch, ist glaube ich auch buchbar, ist halt nur abartig teuer xD
     
Die Seite wird geladen...