Sonstige Kann man das Handy laden wenn es im Bootloader Modus ist?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Melanie20, 13. Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie20

    Melanie20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich das akku wieder voll wenn mein handy im boot modus ist oder geht das nich ???:mad:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein.

    Du musst jemanden suchen, der dasselbe Handy hat um den Akku zu laden oder in einen Shop gehen und fragen, ob sie dir den Akku aufladen können.

    cu
    logofreax
     
  3. Melanie20

    Melanie20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    und das mit dem flashen auf die alte version hatt nich geklapt was mache ich jetzt
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wozu jetzt 2 Threads, die Frage ist bereits in dem anderen beantwortet.
    Ich mach hier mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.