Sonstige Kann man beim V3 ein 12er Menü einbauen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 19. Dez. 2006.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    kann man beim v3 ein 12icon menü machen
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Ja kann man. Frag jetzt aber nicht wie, sondern les die FAQ´s da steht es drinnen!
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ja kann man, man braucht einen 12er Skin und eine 12er mma_ucp, dann geht das. Schau Dich doch mal in unserer Skinsekton um. Viel Spass mit denen.

    Cu
     
  4. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    danke vielen dank nein wirklich danke wenn es gehen würde würde ich nicht fragen und warum weil es nicht geht
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Versteh ich nicht, deine Frage war OB ES GEHT...JA ...was soll da jetzt nicht gehen ?

    Edit: (brauche ich nicht mehr denn ich stimme angel eins weiter unten völlig zu *dito* )
     
    #5 OCB2005, 19. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2006
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Warum schreibst Du dann nicht, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich das mche sieht es bei mir so aus... Dann kann man auch mal helfen und muss nicht ich rate mal was jemand gemacht hat und wie es bei ihm aussieht. Aber ohne Infos, was gemacht wurde, kann man auch nicht helfen.

    In diesem Sinne
     
  7. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    sorry bin beim nächsten mal deutlicher mein problem das menü zeigt immer nur 9 icons an
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Du musst die mma_ucp in a/mobile/system laden (die Alte ersetzen aber bitte davor sichern)

    Dann muss der Skin noch als 12er Menü erstellt werden was z.B mit dem Skinner4Moto geht.
     
    #8 OCB2005, 19. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2006
  9. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    hab ich...........
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Dann muss es gehen.
    Geh einfach nochmal alles durch mma_ucp ersetzen, neustarten, kontrollieren.
     
  11. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    es wird in einer liste angezeigt und nur 9 einträge
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Wenn jetzt wirklich eine 12er mma_ucp drauf ist, muß natürlich der Skin auch für 12 Ikons ausgelegt sein.

    Kannst du mit SkinMan anpassen ;)

    PS:
    Bitte nicht beim MotoSkin oder VodafonSkin probieren !
     
Die Seite wird geladen...