Sonstige Kann man beim U700 das ganze System zurückstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MedionLG, 10. Jan. 2009.

  1. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe eine Frage kann man das ganze System so zurückstellen so wie ich mir das handy gekauft habe? Und nein ich meine nicht die Komplette zurücksetzung wie Telefoneinstellungen,Display, profile od er Alarm sondern ich mein das ganze System auf neu stats ist das möglich wen ja kann mir einer das erklären bzw beschreiben wie das geht!
    MFG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja da ist ja das Problem ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden weil jedes mal wen ich den Treiber installiert habe und dan mein Handy anschliesse will er von mit die "data interface" und ich glaube das die gewisse datei auf meiin handy war und ich depp sie einfach gelöscht habe, weil mir konnte keiner in keinen Forum helfwen was mein PC von mir will wen er nach der "data interface" fragt und so kann ich ja nicht flashen also frage ich mich gibt es noch möglichkeit?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wann will er denn das "data interface" und was hat das mit dem Handy zu tun?

    brauchst doch nur der Anleitung zu folgen - hat bei mir prima geklappt
     
  5. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wen ich der anleitung folgen will muss mein handy mit dem PC verbunden sein und das ist nicht möglich weil er von mir die data interface will!?! Habe selber keinen Plan ahbe mal vor kurzem mal was von mein Handy gelöscht und seitdem geht nichts mehr! Ich glaube dir das es einmandfrei funktioniert aber ich kann ja mein handy nicht mit dem Pc verbinden also an mein PC liegt es nicht habe in schon mal formatiert und bei einen anderen rechenr habe ich es auch versucht als muss es ja das Handy sein!
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    gelesen? gemacht? geht trotzdem nicht?
     
  7. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber was is wen ich das mache und er findet keine Verbindung zu meinen PC dan bin ich doch am ***** besser gsagt mein handy ist dan im *****!
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    also hast es nicht so gemacht

    wenn du das nicht machst - kannst nicht flashen :D

    was soll da kaputt gehen?
     
  9. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich weiss nicht ob ich jetzt was verpeile oder so aber ich kann mein Handy momentan nicht an meinen PC anschliessen es gibt keine verbindung er erkennt mein Handy nicht also ween ich es so mache und er erkennt mein handy nicht dan bin ich doch schon soweit mit mein handy drinnen das ich keine software mehr auf mein handy habe so jetzt kan iich mein handy nicht verbinden und ich habe kein system auf dem handey mh und was dan? Klar könnte ich es versuchen aber wen es nicht funktioniert was dan, also nochmal ich könnte es theroetisch somachen aber was ist wen ich das so mache und mein PC erkennt mitdrinnen mein handy nicht mehr wär das den ein problem ich denke schon weil ohne system oder mit einen gelöschten system starte mir mein Handy nicht mehr oder weisst du sicher das es keinerolle spielt!
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ohne Flashen nix putgehen ... :D

    Nu ma im Ernst ...
    stelle doch mal Screenshots vom Gerätemanager mit und ohne angeschlossenes Handy (am PC natürlich) hier ein ;)
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wenn es (tatsächlich) nicht verbindet - passiert auch nix :alright:

    dann einfach neu einschalten

    aber mir egal - machsch wie denksch :D
     
  12. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mh ja ok ich werde mal wieder die Prg installieren dan mach ich ein Screen! Und danach werde ich das flashen probieren sollte mir nicht funken dan werde ich esumtauschen oder Samsung anrufen mal gucken! Vielen dank erst mal an euch!

    So hier ist ein screen

    [​IMG]

    Bin ja gespannt ob es weiter hilft!°
     
    #12 MedionLG, 10. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2009
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  14. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt versteh ich nur Bahnhof ja klar habe ich den Pc Studio ordner am rechenr wen ich das Prg ja install auf die idee bin ich ja auch schon gekommen aber eer findet das ding nicht!
     
Die Seite wird geladen...