i900 Omnia Kann man beim Omnia die Menüpunkte von WinM grösser machen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von qsolace, 11. Sep. 2009.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hoffe ich kann das irgendwie recht vermitteln was ich meine.

    Meine Frage ist die, wenn ich beim Omnia bei Message bin habe ich ja Ordner mit nem + davor wo es noch mehr gibt zum anklicken. Was ich suche oder meine ist das, gibt es eine Möglichkeit diese Sachen grösser zu machen dass man da auch mit den Fingern das bedienen kann ? ist so lästig immer mit dem Stift das zu machen.

    Egal wo man im WM Menü ist, immer ist alles so klein und nicht gut zu bedienen.

    Danke euch für eine Hilfe

    Grüsse

    PS: habe bei der Einstellung schon auf grosse Schrift gemacht aber ist nicht das was ich meine :-(
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, kann man leider nicht, ist mir zumindest nicht bekannt, dass es da eine Möglichkeit gibt.
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Malta danke Dir für deine Antwort. Schade, wäre echt mal was von WM wo mal die Bedienerfreundlichkeit unterstüzen würde.

    Aber Windows ist ja nichts komfortabel. Tia mal schauen ob ich da doch ein iPhone zulegen werde, dort ist die Bedienung schon echt freundlicher :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    bei dem WM Geræten von HTC gibts Romkitchen um sich eigene Roms zu bauen und dort gibt es auch Møglichkeiten die Icongrøsse zu ændern.
    Nur mal so als Vorschlag fuer Google. Was da bei Samsung møglich ist weiss ich leider nicht.
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Alternativ warten, ob irgendwann mal Windoof Mobile 6.5 für das Omnia raus kommt.

    Das ist wesentlich fingerfreundlicher abgestimmt als die vorherigen...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...