Sonstige Kann man beim Moto V525 den aussendisplay Kontrast ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 13. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hey leute wollte fragen ob man den kontrast vom Aussendisplay des Moto V525 ändern könnte???
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Nein, dazu ist bisher nichts bekannt geworden, also wird es wohl nicht gehen.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, bist Du sicher???Ich dachte das würde mit Radiocom gehen???!!! Ansonsten müsste man mal mit den Displayseems rumspielen und die wete ändern......
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Bei den Seemwerten ist mir (für das E1000) nur irgendwann mal die Einstellung "Helligkeit" als funktionierend aufgefallen. Es ließ sich zwar auch ein Menüpunkt für Kontrast, wenn ich das jetzt richtig erinnere, freischalten, aber der war funktionslos. Deshlab meine pessimistische Einschätzung. Ich vermute, dass die Displays das derzeit noch nicht unterstützen.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also triplet serie dürfte funktionieren da mss schon lange damit arbeitet.....Da kann man kontrast für innen und aussen einstellen....
     
Die Seite wird geladen...