Windows Mobile Kann man bei WM6 die Tasten ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rizzo, 12. Apr. 2008.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    bei meinem Qtek 8500 hatte ich das irgendwie geschafft, aber das war ja WM5!

    Ich möchte gerne die Tasten unten auf dem Heute Bildschirm ändern. Rechts steht Kontakte und links steht Kalender, und den möchte ich weg haben und durch was anderes ersetzen. Geht das?

    Habe den HTC Touch
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    jo geht:

    oben links auf das Windows Symbol klicken, dann auf Einstellungen, dort Softwaretasten aussuchen und dann einstellen.
     

    Anhänge:

    • s.jpg
      s.jpg
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      32
    • w.jpg
      w.jpg
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      31
    #2 ozzy, 12. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2008
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Danke Dir,

    leider habe ich diesen Menüeintrag nicht!!! Gibt es da schon wieder verschiedene Versionen?
     
  4. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...