E-Mail kann man bei Outlook 2003 das Design ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrijan, 5. Aug. 2008.

  1. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle...

    habe heute bei uns in der firma outlook 2003 aufgemacht und mit meinem verglichen...meins ist grau(ebenfalls 2003) und das in der firma ist blau...wie kann man das ändern? gibt es da auch solche disigns wie für xp oder wie läuft das...ich bin sogar fast der meinung ich hatte mein outlook zu hause auch schonmal blau (vor der neu-installation)...

    ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    thx
    chrijan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    thx...wenn ich mein disign auf normales standard xp blau setze wird oulook auch blau^^

    na denn:D

    gruß chrijan;)
     
Die Seite wird geladen...