HDD, CD, DVD, Brenner Kann LG-GH22NS30 DVD 9 brennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamamachmal4, 14. Dez. 2009.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Kann mein LG-GH22NS30 DVD 9 Rohlinge beschreiben?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Natürlich kann er eine Double Layer DVD brennen und das sogar mit einer Geschwindigkeit von 16x.

     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Lightscribe geht aber nicht oder? Kann das aus der Produktinformation nicht erahnen... und ich mein: für den Preis ist das ja auch nicht zu erwarten :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn er Lightscribe könnte, dann würde das erstens auf dem Laufwerk selbst draufstehen, oder aber in meinem Post stehen ;)
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Ok vielen Dank. Ich will nicht extra nen neuen Thread eröffnen deswegen frag ich hier nochmal schnell:
    Habe ne Seagate Barracuda ST3250410AS 250GB drin. Da mir das aber zu wenig ist, wollte ich mir nochmal die selbe kaufen und als 2. Festplatte einbauen. Ist die in Ordnung oder würdest du mir zu einer anderen (besseren) raten?
     
Die Seite wird geladen...