Allgemein Kann keinen eigenen Klingelton für iPhone 4 festlegen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von darkphone, 24. Mai 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft
    Ich habe unter Itunes ein hacken bei Klingeltöne gesetzt, dieser Ordner ist jetzt auch ersichtlich auf der Rechte Seite im Itunes.
    Nun habe ich mir ein paar Klingektöne in IP Format bereitgestellt und wolte dies direckt in den Ordner vom IP4 "Klingeltöne" reinkopieren, leider Vergeblich. Wenn ich diese reinziehe kommt auch ein +Zeichen, aber die Klingeltöne sind nicht ersichtlich.
    Was mach ich Falsch, kann mir jemand weiter helfen.:o
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hast du die Klingeltöne sicher im *m4r Format? Du machst den hacken unter "Klingeltöne Synchronisieren" danach musst du aber auch gleich auf "Anwenden, oder Synchronisieren" unten Rechts gehen. Danach müssten die Klingeltöne auf dem iPhone sein
     
  3. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe die Klingeltöne mit dem Iphone Explorer Erstellt, diese speichert die Klingeltöne im "Automatisc zu I Tunes Hinzufügen Ordner"
    Leider werden diese nicht Synchronisiert.
    Wenn ich aber diese selbständig hinzufüge, werden Sie bei der Sync erkannt, aber es kommt eine Fehlermeldung : Fehler, Klingelton können nicht hinzugefügt werden.

    Weiss jemand wo der Klingelton Ordner im IP4 Ist. Ich finde diese einfach nicht.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Falls du den Pfad beim iPhone Explorer meinst:
    [root]/Library/Ringtones
    Wo wir gerade beim Thema sind:
    Gibts ne Möglichkeit eigene SMS-Töne hinzuzufügen und diese in iPhone auch anzuwählen?
     
Die Seite wird geladen...