Sonstige Kann keine MMS verschicken oder empfangen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bienchen57, 4. Jan. 2007.

  1. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    :confused: Hallo ,hab da ein Problem :confused: ich kann mit meinem Handy keine MMS verschicken ...oder empfangen .Wäre mir garnicht aufgefallen , wenn mein Sohn mir Weihnachten nicht eine MMS geschickt hätte und dann nachfragte ." Hm "haben dann ausprobiert ob ich eine verschicken kann ,aber leider auch vergeblich. Haben alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht,vlt weiß ja einer von Euch Rat...wäre sehr Dankbar dafür.Ich brauche es ja bestimmt nicht oft ....aber irgendwie ärgert :mad: es mich ,das es nicht funktioniert .
    LG Euer Bienchen57 :)
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Hey Bienchen,

    schön mal wieder was von dir zu hören ;)

    ähm hast du die Settings von deinem Provider geladen und auch aktiviert?!

    aaalso wenn du zum Bleistift T-Möbel hast: T-Mobile MMS
    oder bei VDF und co gibts des ja auch....

    musst mal unter WAP Profile nachgucken! da müsste des drin sein!
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bienchen, lese bitte einmal meinen Beitrag hier.
    Ich vermute bei deinem Handy ist es das gleiche Problem.
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallöchen Dark !
    Tja waren eine Woche im Urlaub sind am 2.01.07 erst wieder in der Heimat gelandet,wollten mal den Jahreswechsel woanders erleben. Dir noch ein Gesundes Neues Jahr ;)

    :thank you: Da werde ich morgen gleich mal meinem GROSSEN den Auftrag erteilen nachzuschauen.Danke für deinen Tip :) Falls es daran liegt und klappen sollte ,melde ich mich.
    Es grüßt Dich Bienchen57
     
  5. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ich Danke Dir ,na dann wollen wir mal sehen ob es daran liegt :) ,ist ja eigentlich super erklärt eigentlich ( ;) Idiotensicher ;) ) ist aber nur scherzhaft gemeint :o
    Es grüßt Bienchen57
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Den Menüpunkt "Option" hast du wahrscheinlich nicht, gibts nur auf bei den neueren Modellen. Du mußt dann die Taste über dem Navikey drücken, denke ich mal.
    Kann mich an diese alte Bedienung garnicht mehr so recht erinnern. ;)
     
  7. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Mensch Psychomorpher Du bist der GRÖSSTE ,es hat mir doch keine Ruhe gelassen ,hab das jetzt gleich mal ausprobiert und siehe da es funktioniert.Habe sogar schon Bescheid bekommen das ich jetzt MMS verschicken und empfangen kann. Ein riesen Dankeschön an Dich !!! Sag ja wenn man Hilfe braucht wird man hier nicht allein gelassen.:thank you: :thank you: :thank you:
     
Die Seite wird geladen...