Sonstige Kann keine MMS öffnen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Skyrider3450, 22. Dez. 2008.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    hallo
    ich hab gestern eine MMS bekommen, da aber Callmobile.de keine MMS runterladen und öffnen kann hab ich mir gedacht muss es doch ein andern Weg geben diese MMS zu öffnen. ich hatte mal eine SMS von T-mob bekommen das ich eine MMS habe und diese unter folgender Adresse und folgendes passwort für mich bereitsteht.
    wie mach ich es das ich evtl. nochmal sone SMS mit passwort bekomm, oder kann man auf Callmobile - Günstige Handytarife, Handy Flatrate & Prepaid Karten - Ihr Handy Tarif die MMS abrufen
    bitte um hilfe
    mfg Sky
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst erst mal eine MMS versenden um diese auch empfangen zu können. Trotz allem funktioniert es dann bei vielen trotzdem nicht und bekommen nur einen Link geschickt.

    Keine Ahnung woran das liegt, vermute aber beim Provider.

    cu
    logofreax
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    ich weiß aber Callmobile.de kann auch keine empfangen und versenden
     
  4. Jackal

    Jackal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skyrider,

    lass' Dir am besten erst nochmal die Konfigurationsdaten zuschicken. Diese kannst Du HIER anfordern. Versuche dann nochmal, eine MMS zu versenden. Falls das geklappt hat, wirst Du auch für die Empfang freigeschaltet, wie logofreax bereits sagte. Da Callmobile im Netz von D1 läuft, erhälst Du dabei evtl. sogar eine Bestätigungs-SMS, dass der MMS-Dienst (Empfang) nun aktiv ist.

    Falls das Versenden nicht klappen sollte, wende Dich mal an den Callmobile-Kundenservice und frag' nach, ob GPRS/MMS im Netz aktiviert ist, oder ob hier noch "Einschränkungen" vorliegen.

    Aber versuch' erstmal Schritt 1 ;)
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Danke soweit beim verschicken alles geklappt;)
    aber empfangen kann ich noch nicht ausprobieren, ich sag einfach das mir mal einer eine MMS schicken soll :D
    aber ist das jetzt auf der SIM oder auf dem telefon?
     
  6. lumpidiana

    lumpidiana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also mein anbieter c.m hat mir ne mms gesandt das mein Handy jetzt auf mms eingerichtet sei,habe ich versucht eine mms zu meiner freundin zu senden,dauerte ur lange bis daíe mms in der warteschlange war nach ein paar std. dann hieß es mms (sendefehler) beim prov.geguckt,kam da leider nicht weiter!!!:mad: weiß nicht die proxy adresse! :confused: habe geguckt in internet einstellungen im Handy kann mir jemand weiter helfen???? habe auch versucht an mich selbst eine mms zu senden.... :dankeschoen: lumpidiana
     
    #6 lumpidiana, 24. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2009
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was ist ein "c.m" ?

    was hast du in der mms verschickt?
     
  8. lumpidiana

    lumpidiana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein bild und text! c m heißt callmobile.

    **

    habe es hingekriegt.musste eistellungen von cm laden und von t mobile habe ich ne sms mit einstellungs tool bekommen das handy wurde durch öffnen der sms automatisch konfiguriert.

    trotzdem danke das du mir helfen wolltest!!lumpidiana

    ***

    hi skyrider geht das mit dem mms falls nicht, lies mal unten die nachricht von mir!! bei mir hat es geklappt.. bin heute abend evtl . nochmal gegen 22 uhr da muss jetzt kurz was machen. versuch das mal.
     
    #8 lumpidiana, 26. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2009
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    funzt doch alles ;)
     
Die Seite wird geladen...