Sonstige Kann jemand Skin eindeutschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin, 2. Juni 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,kann jemand folgenden Skin eindeutschen?(E770v)
    Ich find den soooo Hammer alda ey krass geil :D
     

    Anhänge:

  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wenn ich jetzt was falsches sag, aber das hängt doch mit dme languagepack wo du hast zusammen, oder?

    Also, wie gsagt, wenns falsch is, sorry:D
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Nein da muss was an den Bildern geändert werden das hat nix mit dem LP zu tun glaube ich :rolleyes:
     
  4. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also klar ist es, dass es Polnisch ist. Ich könnts mal mit Hilfe von nem Polen probieren :)

    aber ... das mit den animierten gif bildern wird hart ... schon lange nichts mehr mit gifs gemacht XD
     
    #4 aser, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ähm Maddin....wenn du jemandem mit nem E398 auftreibst...auf nem E398 Flash (welcher sag ich dir noch) is der Skin drauf...aber eben English...ka ob dir des helfen würde?

    //edit:

    hab ihn sogar noch :D
     

    Anhänge:

    #5 D a r K, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hat das E398 denn ein 12er Menü?Dann könnte man das doch machen oder?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ob 12er oder 9er Menü - das läßt sich im S4M anpassen unter "Moddings". Dort wählst Du dann entsprechend 3x3 oder 3x4 Menü.

    Und ja, auch auf dem E398 ist ein 12er Skin möglich.

    Edit - ich sehe gerade, Dark hat Dir direkt den Skin geupt. Den kannst Du also im S4M öffnen und kopierst Dir einfach aus dem Gif-Ordner die benötigten Icons raus und ersetzt sie in Deinem E770v-Skin. Die Größe sollte stimmen, da beide Handys die gleiche Auflösung benutzen.
     
    #7 Meiner Einer, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ok ich versuch´s mal :)
    Wenns klappt up ich das ganze mal
    *EDIT* Ähm ja-hätte fast vergessen dass ich gestern mein E770v zerflasht hab,es zwar noch in den Bootloader kommt,aber RSD es nicht erkennt....:(
    Hab den mal geändert wenn sich jemand traut kann ihn ja mal testen...
     

    Anhänge:

    #8 Maddin, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich werde mal versuchen in ins Deutsche zu überstetzen ;)

    werde mich später melden

    //edit

    ok das war wohl nichts. das sind ja animationen und wenn ich die ändere bewegt sich das icon am Ende nicht mehr :D
     
    #9 Mi$chi, 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
Die Seite wird geladen...