iPod Kann jemand meinen iPod Touch 2G reparieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 7. Juli 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab seit einiger Zeit nen defekten iPod Touch der 2. Generation hier liegn und würde ihn gerne verwenden. Das Problem ist das der iPod nicht angeht und oberhalb das komplette Display runter ist, so das man die Platinen schon sehen kann!!

    Ich stell hier mal 3 Bilder rein.

    Hoffe mir kann da jmd helfen?!
     

    Anhänge:

  2. frge

    frge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kannst du auch etwas besser bilder reinstellen? darauf ist ja kaum was zu erkennen
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hmmm der sieht ziemlich hinüber aus.man müsste ihn zerlegen und alles was hin ist tauschen.und dazu noch das cover.ob sich das auszahlt ist ne andere frage
     
  4. mr. tt

    mr. tt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du den mit dem gemacht ? o.O

    Aber zu deiner Frage: probier doch lieber ma gebraucht nen ipt 2 zu bekommen ich denke für deinen gibts preis/leistungsmässig keine zukunft mehr ^^
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn von jmd hier aus dem Forum bei nem Handel kostenlos geschenkt bekommen ;)
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kauf einen gebrquchtrn und nimm diesen für ersatzteile.ihn zu reparieren zahlt sich nicht aus
     
Die Seite wird geladen...