Sonstige Kann jemand einen Skin bearbeiten?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 6. Okt. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hi JunX,

    hab mal wieder ne Question :)

    hab mir diesen Skin herunter geladen und auf mein V3i gepackt, schaut auch super aus, nur ka warum, aber bei mir is er anders (liegt es am Hardcore Flash?!)

    aufjedenfall sieht es so aus, das bei meinem V3i die Leiste unten ganz normal ist (nicht durchsichtig) und auch die weiße Schrift dadurch recht gut rauskommt!

    hab den Skin jetzt meinem Dad aufs V3 gespielt (ist noch standard SW) und da is die Leiste unten durchsichtig und er kann Datum und Buttons wie "zurück" oder "wählen" kaum lesen, da durchsichtig und weiße Schrift nicht gut zusammen passen!

    jetzt die Frage, kann mir des jemand editieren?! also die Leiste unten soll standard sein, also nicht durchsichtig und die buttons zum bestätigen ("wählen") oder zum zurück gehen ("zurück / abbruch") sollten anstatt weiß eben Schwarz sein!

    Der Skin hat des schon drin, nur genau anders rum! ohne druck = weiß, mit druck = schwarz, das sollte jetzt anders rum (introvertiert) sein.

    Hoffe ihr habt es verstanden was ich will, ansonsten gern nochmal nachfragen, denn ich komm voll nicht mitm S4M klar :) sonst würd ichs selbst ändern ;)

    Thx schonmal und greetz
    D a r K
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Naja was genau verstehst du denn nicht beim S4M ?Das ist ein simples proggi zum skins estellen/bearbeiten.

    Wie man die gifs Verändert weist du ja oder ?

    Ich schätze mal du weist nicht wo du die veränderten gifs hinkopieren sollst bzw. S4M tauscht die gifs nichtmehr aus.also das is auch ganz simpel.wenns der skinner nicht mit "gif austauschen" (o.Ä.) macht,dann öffnest du den skin einfach,und während der skin im S4M offen und geladen ist,kommt im ordner des skins auf einmal ein neuer versteckter ordner mit dem namen "gifs".in diesen ordner kopierst du dann diese veränderten gifs hinein,machst den haken bei "light-skin" raus und speicherst den skin.beim nächsten laden ist der skin verändert.dann kannste den auch auf dein handy ziehen.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hmmm...das prob is: wie heißt die Leiste?! wo kann ich die "normal" machen, also das sie nichtmehr "durchsichtig" ist?! Oder ist das nur beim V3 so durchsichtig?!

    also ich hab ka wo ich druf klicken muss und wo ich irgend nen haken oder so wegmachen muss wo des dann weg is, des durchsichtige! dann hätte sich des mit dem weiß / schwarz von den buttons auch schon erledigt!

    gruß
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    hmm der skin ist ja für ein V3 soweit ich das gelesen habe,also dann lass doch mal den S4M aus dem V3 skin einen V3i skin machen.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    warum jetzt einen V3i skin drauß machen?!

    //edit:

    hab support von Ghosti bekommen :)
     
    #5 D a r K, 6. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...