Kann jemand ein N73 Theme erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Tugi, 7. Mai 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand dieses bild in ein theme (egal welches gehen auch standard themes beste wär glass oder so) einbinden wär echt nett weil normal als hintergrund ist das bild nur 3/4:(
     

    Anhänge:

  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wieso passt du das bild nicht einfach an ??

    und seit wann ist den 2007 schon erhältlich ?? oder kommt es erst noch?? freu mich schon drauf lol
     
  3. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das Bild kann nicht einfach angepasst werden.

    Das Handy hat 240x320px als Bildschirmauflösung, die "Wallpaper" nutzen aber nur 240x235px, deshalb fehlt oben und unten dann der Rest, beziehungsweise das Bild wird gestaucht (wenn es größer ist).

    Möglichkeit ist " DIY", eine Software für das Handy, damit kann man die Hintergründe auf "Fullscreen" setzen oder das Bild in ein Theme einbinden.


    Bezüglich DIY lese diesen Thread:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=7964&highlight=diy
     
Die Seite wird geladen...