Kann jemand ein Bild bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Mju, 28. Juli 2007.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, kann mir jmd möglichst ordentlich aus dem bild unten die Krone " West Coast Customs" und die weißen Schwingungen freistellen und auf einen Weißen hintergrund machen?Krone und Schwingungen müssten dann zum WCC Schriftzug passen.

    Bitte habwegs ordentlich, soll auf ein Tshirt.

    DANKE !!!
     

    Anhänge:

  2. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Weiße Schwingungen auf einem weißen Hintergrund wie stellst du dir das vor? :rolleyes:
     
  3. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Kein Plan ob das so in Ordnung ist...

    den Hintergrund komplett entfernen auch innerhalb der Krone ist ein tierischer Krampf...

    test2.jpg

    Habs gleich größer gemacht ... 1400x1544 pixel
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @J4ZZ
    Womit hast du das bearbeitet ?
    ... hab mir mit PaintShopPro gestern bald die Finger gebrochen ... :D
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Mit Photoshop -> über 'nen Alphakanal ...
    Und dann noch ein bisschen per Hand gelöscht... hab da mal ne Anleitung gefunden, mit der man aus nem noch so komplexen Bild den Hintergrund entfernen / transparent machen kann.

    habs gefunden: Schwierigkeitsgrad 8/10 LOL ;)
    http://photoshopcafe.com/tutorials/masking/masking.htm

    ^ hoffe das geht, trotzdem es englisch ist... klappt aber super, finde ich...

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..

    Hier noch ein paar Möglichkeiten
    wcc_dp1fff_1024x768.jpg wcc_dp11_1024x768.jpg

    Und unten hängt noch die Photoshop-Template dran, wer sich's mal ankucken will... Das .txt muss vorher entfernt werden.

    Mir persönlich gefällt die weiß-bunte Variante auf nem schwarzen Shirt am besten...
    So quasi.
    Untitled-1.png
     

    Anhänge:

    #5 J4ZZ, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Besten Dank für den Link (so lernt man immer dazu ;)).
     
  7. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    wooohooo sieht sau fett aus :) ich glaub ich nehm das als neuen desktophintergrund das nachbearbeitete :)
     
Die Seite wird geladen...