Sonstige kann jemand das flash menü fü mich auf 240x320 setzten bitte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Gangsta29, 1. Jan. 2008.

  1. Gangsta29

    Gangsta29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das flash menü heißt walkwoman da gibt es noch eins wo man alles sieht aber das mag ich nicht so sehr deshalb kann jemand hier das von 176x220 auf 240x320 vergrößern bitte
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  3. Gangsta29

    Gangsta29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke schön aber das meint ich nicht ich will das menü das ich verlinkt habe
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du hast nur leider keins verlinkt ;)
     
  5. Gangsta29

    Gangsta29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das is exakt das, dass Slobo verlinkt hat! :D
     
  7. Gangsta29

    Gangsta29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja schon das auf der Downloadbase sieht man das ganze Rad aber das will ich nicht ich will nur das wo man immer den oberen teil sieht und das ist des was ich verlinkt habe
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Kuck dir mal die Größenverhältinisse an. Man müsste das 240x320 Dein noch größer ziehen. Dadurch würde es nur pixeliger werden ;) Das sollte der Autor des Menüs machen, weil der das komplette Menü vll noch in größer hat.
     

    Anhänge:

  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ein resize bei swf dateien ist quais unmöglich. möglich ist es nur, wenn man die zugehörige fla datei (den source code quasi) hat und die hat nur der autor (in ca, 90% aller fälle)... außerdem ist das das originale menü. es wurde auf 176x220 resized ;)
     
Die Seite wird geladen...