iPad 2 Kann iPad 2 nicht mit Samsung Galaxy S I9000 koppeln, warum?

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von Teudis, 24. Mai 2011.

  1. Teudis

    Teudis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine Frage. Bis dato dachte ich, dass Bluetooth mit jedem fähigen Bluetoothgrät kommunizieren kann. Ich habe ein Samsung i9000 und wollte es mit einem iPad 2 koppeln. Das iPad zeigt mir aber an, dass mein Handy nicht unterstützt wird und es sich dadurch nicht koppeln lässt. Ist das iPad Bluetooth ein anderes oder wieso funktioniert das nicht?
     
    #1 Teudis, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das ist eigentlich bekannt und schon immer so gewesen das nur apple geräte untereinander per bluetooth miteinandern kommunizieren können.

    und das auch nur mehr recht als schlecht.
     
    #2 dösbaddel, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  3. Teudis

    Teudis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha, na gut, dann ist es halt so, danke. :mad:
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @doesbaddel

    Und dann versuche mal, ein iPad mit nem iPhone via Bluetooth zu koppeln, keine Chance und das unter Apple Geräten :(
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hab nur iföne und ipods,und da funzt es auch nur bedingt.:D:mad:
     
Die Seite wird geladen...