Sonstige kann ich V3 skins auch für mein V3v nutzen??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peddy, 2. Dez. 2006.

  1. peddy

    peddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Huhu

    Wie schon im Titel steht.Ich habe ein Motorola V3v und würde gerne wissen ob ich auch Skins die für das V3 gemacht sind nutzen kann?
    Gibt es da was zu beachten?

    lg Peddy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    V3v ist das V3 von Vodafone. Genauso wie das E770v die Vodafone Version des E770 ist.

    Also kein Problem, allerdings kann es sein, das du zwar den Skin installieren kannst, vielleicht auch auswählen aber sich am Ende am Handy nichts ändert.

    Das kommt da her, das Vodafone früher (vielleicht auch heute noch) die Benutzung eigener Skins deaktiviert hatte.

    Ändern kann man es z.B. durch flashen einer brandingfreien Firmware oder durch Aktivierung des Skinsupport wo mir aber im Moment nicht einfallen will wo man das nochmal aktivieren konnte.

    cu
    logofreax
     
  3. peddy

    peddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Ich danke dir für deine schnelle antwort logofeax
    Dann kann es ja losgehen hehe.

    lg peddy
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Nach dem Installieren des Skins müsste dieser im Hauptmenü unter Einstellungen >Personalisieren >skins auswählbar sein.

    Falls der Menüpunkt fehlt, muss in der Seem 0032_0001 im Offset 84 Bit 7 auf on gesetzt werden. Weitere Informationen zur Seem-Bearbeitung findest du in dieser FAQ.
     
Die Seite wird geladen...