Sonstige Kann ich mein Nokia C5-03 hacken ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PLAYER-RUSSE, 26. Juli 2011.

  1. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich dieses Verdammte Zertifikat umgehen ? Und hat bitte bitte eine Anleitung um mein Nokia C5-03 zu hacken ??
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    zum Hacken brauchst du ein Zertifikat einzige momentane Möglichkeit ist nur flashen einer CFW wenn mal irgendwo eine "gekocht" wird !


    mfg
     
  3. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man das mit den Zertifikaten vergessen ??
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kurz und knapp JA !:cool:

    Kannst momentan vergessen !

    mfg
     
  5. Fürs C5-03 kommt keine CFW die von Dailymobile weigern sich weil das schon den Sperrschutz mit den Prüfungsumme drinnen hat und keine weiß wie S^1 (S60v5) auf das knacken der Core reagiert.
     
Die Seite wird geladen...