Spiele Kann ich dieses Spiel mit meinem Notebook spielen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sal Schick, 20. Jan. 2009.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe grade ein neues Spiel entdeckt und finde das total cool.:)
    Jetzt habe ich mir aber die Systemanforderungen angesehen und dasSpiel braucht 2,4 GHz.

    Ich habe auf meinem Notebook nur 1,9 GHz kann ich das dann überhaupt spielen bzw. reicht mein Notebook dafür aus?
    Den ram würde ich dann noch auf 3 GB aufrüsten.


    Spiel : Der Herr der Ringe - Die Eroberung (FSK 16)

    ---------------------------- Mein Notebook
     
    #1 Sal Schick, 20. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2009
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wenn die Mindestanforderungen 2,4Ghz sind würde ich sagen leider nein. 50€ dafür auszugeben kann in die Hose gehen. Kommt zwar auch noch auf deine andere Hardware an aber die CPU ist halt auch ein wichtiger Teil.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wennst Glück hast, läufts, aber dann müsstest die Grafik extrem runterschrauben. Denn du hast die für Notebooks Low-End wenn mich nicht alles täuscht ;) Und wechseln: Absolut unmöglich.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ach jetzt seh ich das erst... Hab den "mein Notebook" Link garnicht gesehen. Doch das läuft bei dir, ist eine Dualcore CPU. Und die Grafikkarte reicht auch locker....
     
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das wahr mal wieder klar. Ich find ein Spiel total gut und dann haben die Entwickler wieder nur an die Hardcore Gamer gedacht.
    Ich hätte wegen dem Preis sowieso noch 3 Monate gewartet.

    **

    Hab ich Dualcore? Also 3,8 GHz?
     
    #5 Sal Schick, 20. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ne 8600er GS? Sicher das die reicht? Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Zumindest für alle Details :D

    Nein, du hast keine 3,8GHZ, sondern 1.9GHZ ;)
     
  7. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Die Schlacht um Mittelerde II(auch von Herr der Ringe) ist die Grafik immer auf Hoch bei diesem Spiel dann wahrscheinlich auf Mittel.
    Aber die ist ja schon relativ gut, vor allem der Grafik Ram.
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Auf jedenfall wirst du das Spiel spielen könnte, auch garnicht mal so schlecht. Kannst also beruhigt kaufen...
     
  9. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit den GHz? Braucht Vista nicht mehr?(steht bei manchen Spielen drauf)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin nicht so recht überzeugt von :D Ist zwar ne DX 10 Karte, hat aber leider nur 128bit Bus. Naja, kann laufen ;)

    Die GHZ bleiben auf jedenfall bei 1.9GHZ, nur weil du 2 Kerne hast, addiert sich das nicht. Bei einem Dual-Core ist nur Auslastung besser verteilt.
     
  11. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte damit ob das auch mit 1,9 GHz läuft. Was ist ein 128bit Bus?
     
Die Seite wird geladen...