Sonstige Kann ich diese FW R4513_ACR/B7R auf mein SLVR L7 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ober, 1. Aug. 2007.

  1. Ober

    Ober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    Wie schon erwähnt, bin seit heute angemeldet und hab mir mal ein paar Tutorials durchgelesen.
    ich will dieses File auf meinem handy haben (SLVR L7).
    Firmware: R4513_G_08.B7.DAR_RB

    Was muss ich tun damit ich die gemodetet Firmware aufspielen kann? Die angegebene Firmware vom Mod ist ja anders als meine, die kann ich ja jetzt nicht so ohne weiteres nutzen?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe die Überschrift Deines Themas mal etwas aussagekräftiger beschrieben. Denn "Ich bin neu hier" sagt über Deine eigentliche Frage nichts aus.
     
  4. Ober

    Ober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir ja durchgelesen. meine Frage ist kann ich den Fullflash den ich auf meinem handy haben will einfach so aufspielen, obwohl die benötigte firmware ein wenig abweicht?
    benötigte Firmwareversion: R4513_G_08.B7.ACR
    meine Firmware die aktuell drauf ist: R4513_G_08.B7.DAR_RB

    Und danke für die schnelle Antwort.
     
  5. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
  6. Ober

    Ober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :DWollt ich hören, danke.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Deine auf dem Handy installierte ist aber eine aktuellere. Du flashst dir also mit dem Modded Flash so gesehen eine "ältere" Firmware. Aber keine Angst. Meistens merkt man es nicht.

    Wollte es nur erwähnt haben:

    Modded: R4513_G_08.B7.ACR
    Deiner: R4513_G_08.B7.DAR_RB

    cu
    logofreax
     
  8. Ober

    Ober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt funzt alles super (besser las vorher;))

    EDIT: HM, ich kann meine heruntergeladenen Spiele nicht mehr spieln, die ich auf der SD karte hatte:confused: es kommt ne Fehlermeldung das das das falsche Handy wäre.
     
    #8 Ober, 2. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, weil du die Zertifikate vergessen hast zu sichern. Die Spiele sind jetzt unbrauchbar den mit dem flashen sind die leider weg.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...