Kann ich die Programme für P4350 auch auf das S740 installieren ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von qsolace, 25. Jan. 2009.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Erst mal möchte ich ein allgemeines Hallo an euch da sagen und das ich neu bin hier im Forum !

    Der auch wirklich gut gemacht ist und hoffe viele Probleme und Fragen der User lösen kann

    So und ich habe da auch gleich eine frage und hoffe es kann mir schnell geholfen werden.

    Wollte euch Profis mal was fragen, habe echt keine Ahnung darum frage ich euch da !

    Ich habe ein HTC P4350 und möchte mir das HTC S740 zulegen, nur weis ich es hat keine Touchscreen Funktion dafür eine Handytastatur was mir auch besser kommt.

    Nun meine Frage, kann ich die Programme und Spiele wo ich von einigen Sites auf dem P4350 habe auch auf das HTC S740 installieren ?
    Oder gehen da nur andere Programme ? wo nicht wie für das P4350 sind ?!!

    Für eine Antwort / Hilfe wäre ich dankbar, denn wenn man die Programme wo ich von Sites habe für den P4350 nicht auf das S740 gehen werde ich den Kauf nicht machen !

    Vielen Dank im voraus.

    Grüsse
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Die meisten Programme gehen nicht. Sind 2 verschiedene WinMob. Ist wie bei UIQ und S60.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    stimmt das eine hat WM5 und das andere WM6.1 .... aber meisst gibts die Programme auch in verschiedenen Versionen.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein daran liegt es nicht. Es liegt rein an den, dass des eine Touchscreen hat und des andere nicht. Sind von System her anderst aufgebaut.

    Früher hies es Windows Mobile PPC Edition und Windows Mobile Smartphone Edition, nun heißt es Windows Mobile Professional Edition und Windows Mobile Standart Edition.

    LG
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    nur der Touch ist der Unterschied ??? und ich Dæmlack wunder mich warum die Smartphone Programme nicht auf dem Prphet laufen ...
     
  6. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Ja es liegt am Touch habe es umgekehrt gehabt meine PPC Progis liefen nicht auf dem Smartphone.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wieder was gelernt... bin nicht wirklich fit mit WM...
    Eigentlich mach ich nur die Hardware. Sobald ich løten darf bin ich gluecklich.
     
Die Seite wird geladen...