Symbian Kann ich den TT Mobile V6 vom N73 auch auf dem N80 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von quake1, 26. Apr. 2008.

  1. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da eine Frage, kann ich den TT mobile V6 den ich auf dem N73 habe auch auf dem N80 nutzen ? oder geht das nicht wegen dem Display (Grösse) ?

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Danke noch im voraus.

    Grüsse
     
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    laut tomtom
    kannst du es auch für das n80 benutzen
     
  3. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hey snake411 danke Dir vielmals :) schön dass es geht !

    THX

    Grüsse
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    geh mal auf die home vonn tt und dort steht allet und es müsste auch in der bediennungsanleitung stehen die du ja haben müsstest
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Normal ist es s60v3 hat das N80 und das N73 somit geht es. Die .sis(x) Dateien passen sich dem Display an. Selbst auf einem 6120c oder N95 geht es. Nur man braucht halt die GPS Mouse, auch beim N95.

    LG
     
Die Seite wird geladen...