T-Mobile Kann ich den Complete S mit dem N97 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von smart4two, 14. Feb. 2010.

  1. smart4two

    smart4two Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage, hab im Moment ein Iphone 3G mit Vertrag (Complete S). Bin mir am überlegen mir das Nokia N97 zu holen. Kann ich die Sim-Karte einfach dort einlegen und den Vertrag vom Iphone (Complete S) mit dem Nokia N97 verwenden?

    Danke für eure Hilfe.

    Greetz Kevin
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    du willst den Tarif mit dem N97 haben? Des geht nicht. Wenn du den Tarif hast, kannst du ihn allerdings die Karte in jedes Handy legen.

    LG
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nein er hat den Tarif zusammen mit einem iPhone 3G abgeschlossen.

    Du kannst die Karte ohne bedenken mit einem N97 nutzen, da spricht nix gegen.

    mfg.
     
  4. smart4two

    smart4two Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank. Und was würdet ihr mir raten? Wäre ein Tausch gut, wenn ich mein Iphone 3G gegen ein Nokia N97 tausche?

    Hat jemand erfahrungen mit dem Nokia wie ist das so?
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    An sich ist es dir überlassen, haben beide ihre Vor und Nachteile...da ich beide hatte/habe, kann ich es nur schwer sagen was besser ist...der Touch bein N97 gefällt mir ersönlich nicht so gut...aber ansichtssache.

    Alles andere würde sich auch in einem separatem Thema widerfinden, da es nicht mehr um das eigentliche thema geht.

    mfg.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab es gemacht. Ein iPhone 3G gegen das N97. Ich habe es nicht bereut. Gut bin aber kein iPhone-Fan.

    Hab auch einen der iPhone Tarife, deswegen weiß ich, dass es kein Problem ist, kann es auch nicht, da es auch die Multicardoption dafür gibt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...