N8-00 kann einer in das eingfügte thema anna icons einfügen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zoomyY, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    frage steht oben. wäre es möglich dass einer in das eingefügte thema anna icons ins menü und in die benachrichtigungen einfügt? möglichst die kleinen, also originalen, aber wenn enier nur die 'großen' hat ist das auch ok. bitte mit icon für den ordner 'navigation' aus lordzeros mods ;) und wenn möglich shazam ;)

    danke schon im vorraus Den Anhang Metro Lite Beta for S^3.sis betrachten
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön, versuch es jetzt mal.

    mfg
     

    Anhänge:

  3. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    schade sind die originalen icons, außer bei video und fotos, da sind die icons die standart n8 icons. ich würds ja selber machen, aber ich weiß nicht wie... ich kenn mich mit themen nicht so gut aus:(

    --- Edit ---

    oh seh grade dass das icon für den navigation ordner einfach nur ein gelbes anna icon ist
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das war ein Icon Switcher, hab gedacht es würde funktionieren :rolleyes:

    Dann musst du mit SiSContents arbeiten können und mit Inkscape ;)
    Das ist sehr aufwendig und wirst viel Zeit dafür verbrauchen ;)

    mfg
     
  5. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    schade :( kennst du vllt nen themer dem grade lw ist der sich dieser aufgabe witmen könnte? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.