Anwendungen Kann docx Dokumente nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mju, 18. Apr. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Danke Monty, das ist SUPER !!!!!

    Wenn jetzt noch jmd den letzten Teil der anderen datei hinkriegen würde...formatierung und so wär auch egal...nur, dass ich zumindest den text habe....bei den hier angehängten txts fehlt der Teil :(
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Keine Chance. Den Rest kriegst du nicht.

    Hier mal ein Auszug aus meinem Terminal:

    Originalgrösse der Datei is 563427 Bytes, nach dem entpacken ist sie nur noch 417805 Bytes groß.

    MEHR geht nicht.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Na gut, kann man nix machen....

    noch eine Frage....was kann denn die Ursache dafür sein? nicht dass ich jetzt andauernd solche Probleme habe...

    MfG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Defekte Festplatte zum Beispiel, da können Fehler beim speichern entstehen.

    Oder hattest du mal einen Absturz? Oder aber Office ist leicht fehlerhaft.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Ich hab die Sachen aufn USB-Stick....absturz eigentlich nicht.,...
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Aufn USB-Stick? Gewöhn dir DRINGENST an, die Sachen auf der Festplatte zu speichern. Dann hast du immer noch ein Backup, falls es Kopierschwierigkeiten gibt. Scheint nämlich hier der Fall zu sein.

    Es wurde beim kopieren nämlich der MD5 Hash geändert, dadurch lässt die sich nimmer öffnen. Entpacken ging ja zum Glück trotzdem mit bisschen Glück :D
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe auch schon erlebt, das auf einem USB-Stick mal ein einziges Bit innerhalb der Datei "kippt" - Also eigenmächtig von 0 auf 1 springt (nicht umgedreht). Das reicht aus, um Dir Deine Datei zu zerstören und soviel Streß zu verursachen...
    Also immer eine Sicherheitskopie anlegen bzw. zweimal unter verschiedenen Namen bzw. verschiedenen Orten abspeichern.
     
  8. Zavylon

    Zavylon Guest

    es wäre schön, ein Programm für die Arbeit mit Docks zu finden
     
  9. Zavylon

    Zavylon Guest

    Probieren Sie verschiedene Analoga der Office-Software aus. Ich würde zumindest empfehlen, dass Sie versuchen, Dokumente über LibreOffice zu öffnen. Ich selbst nutze dieses Büro schon lange, um Dokumente zu öffnen. Oder versuchen Sie es mit Google Docs. Aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit diesem Programm https://fluix.io/de/solutions-contract-management angefangen, mit Dokumenten zu arbeiten. Vielleicht kann sie dir irgendwie helfen.
     
Die Seite wird geladen...