Allgemein Kann den Menupunkt Zugangspunkte nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von N73God, 25. März 2010.

  1. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das sein?? ich gehe normal auf einstellungen -> verbindungen und zugangspunkte aber zugangspunkte lässt sich nicht öffnen.bitte ist wichtig thx
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Geht es um das N73? Wenn ja welche FW?

    LG
     
  3. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jap es geht ums N73 und firmware ist...v 4.0839.42.2.1 kann es vielleicht daran liegen das das handy gehackt ist?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Normal nicht, wobei ich dir raten würde, des Handy mal komplett neu aufzusetzen. Des hilft oft.

    LG
     
  5. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich sowieso vor mach ich jetzt in den ferien...Das ding is schon so lahm von den ganzen proggis un zeugs...Ich glaub ich weiß worans liegt den ersten hack versuch hab ich versaut kann auch daran liegen aber neu aufsetzten müssen werd ichs wohl oder übel müssen.Sorry wegen den fehlenden Satzzeichen.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Einfach wirklich alles neu aufsetzen, kein Backup herstellen, ausser SMSen, Kontakte und Kalender und dann geht es danach zu 99% wieder und des gut von Speed her.

    LG
     
  7. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Geschwindigkeit regt mich echt auf...scheintst zu wissen was ich mein.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Deinstalliere mal alle Programme. Irgendeins davon hat dir den Menüpunkt blockiert.

    cu
    logofreax
     
  9. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich machen,aber die Firmware muss sowieso runter dennn wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe kommt immer ne meldung Systemfehler und dann startet es neu...
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau solche Probleme kenne ich zur Genüge. Schmeiß mal alles runter und du wirst sicher diese Fehlermeldungen los.

    cu
    logofreax
     
  11. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    thanks werds mal ausprobieren achso und manche proggis lassen sich nicht installieren. Da kommt diese Meldung: "..." kann nicht entfernt werden.Habe auch schon Fortschritte habe gestern schon n paar progs runtergeschmissen un dnun kommt die meldung mit dem systemfehler nicht mehr n bissel hats schon geholfen. *freu*

    14:16 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    muss tomtom und xplor auch runter??
     
    #11 N73God, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  12. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Setz doch einfach mal komplett neu auf.
    1. Speicherkarte formatieren
    2. Handy Resetten
     
  13. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also speicher karte formatieren geht schonmal nicht zuviel wichtiges zeug drauf
     
  14. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Dann steck die Karte in den Rechner oder machs per Massenspeicher runter.

    Wird doch wohl nicht so schwer sein...
     
  15. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab die karte jetzt raus aber es geht immer noch net

    14:32 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ach ich ahu jetzt einfach n firmware update drüber und fertig
     
  16. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hängt es sich sogar manchmal auf wenn ichs usb kabel abziehe.Und der nokia software updater findet mein handy nicht die PC Suit schon.Bin langsam am verzweifeln...
     
    #16 N73God, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  17. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hast du dein PC OS und NSU auf dem neuesten Stand?
     
  18. N73God

    N73God Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    NSU hab ich gestern bei nokia heruntergeladen un windoof naja win 7 gibts ja noch net lang und auch net soviele updates
     
  19. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ich glaub du willst nicht dass man dir hilft.

    Jetzt mach halt mal nen reset!!!!

    Handy ausschalten, dann die Tasten [grüne Hörertaste] + [Stern] + [3] gedrückt halten und dann das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen.
    [​IMG]
     
  20. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Und die Tasten bitte wirklich solange gedrückt halten, bis das Nokia Logo erscheint! Alles andere würde nichts bringen!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...