Wave S8500 Kann das Menü des Wave verändert werden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von elgringoloco, 21. Jan. 2011.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    so leute hab mal ne frage...
    also ich bin ja stolzer besitzer eines samsung wave:)
    jetzt kann man da themen mässig ja ziemlich viel machen...
    hätte aber mal ne frage...ich hatte mal ein iphone 3g und wenn man das richtige programm drauf hatte konnte man das komplette menü verändern...


    jetzt wollte ich mal fragen ob es sowas fürs wave auch gibt denn der graue balken im menü stört mich ja schon sehr:-(

    ich zeig euch das an hand eines beispiels...mit bildern...


    bzw ist es möglich das wallpaper auch im menü zu haben...frag ich mal so...oh wisst sicher was ich mein...:)

    hier die bilder :)


    oder halt das wallpaper durchs komplette handy laufen lassen auser die unter menüs...
    also nur da wo es die buttons gibt...
     

    Anhänge:

    #1 elgringoloco, 21. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2011
  2. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der graue Balken geht wohl weg, so wie ich bei einigen Themes gesehen habe :)

    Aber das Wallpaper im Menü zu haben ist z.Z. unmöglich und geht noch nicht.
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    ahh ok:-/ also is es theme abhänig?

    welches wallpaper?
    das gehörte zu dem theme dazu..habs geholt weil der smiley da oben mies gelaunt wird wenn der akku in die knie geht:) total witzig:)

    ok und so eine art programm um zumbeispiel 4 statt 3 buttens an zu ordnen im menü...du kennst das doch sicher vom iphone komm grad net drauf wie das prog hies...nur mit dem ding konnte man das komplette handy design anders gestalten...
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Iphone heißts Five-Icon Dock :D
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    ja genauuuuu :D
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hätte mal wieder ne frage. sorry mir geht einfach die unbeschwertheit meines iphone menüs nicht aus dem kopf...
    es gab im iphone 3g/Ipod touch 2g ein programm mit dem man beim umlegen auf die seite die menü buttons in den landscape modus setzen konnte...

    jedenfalls wollte ich wissen ob es sowas fürs wave auch gibt...es wäre nämlich ziemlich praktisch da man das wave ja als navi fürs auto nutzen kann und ich finde das das gerät im landscape modus einfach besser zu bedienen ist. hab da mal ein beispiel gezaubert...incl GPS anzeige. denn die wäre auch praktisch um zu wissen wann man kontakt zu auserirdischen hat.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...