Sonstige Kann das E1000 beschleunigt werden? (3D)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frozen-GPU, 20. Dez. 2006.

  1. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne ganz doofe Frage:

    Ist es möglich das E1000 zu beschleunigen (mit irgendwelchen SEEMs mehr Arbeitsspeicher z.B. vergeben) ?

    Habe auf meinem E1000 FreeFlight (ein 3D Freeware Flugsimulator) und das Spiel läuft doch arg langsam... Dabei soll das E1000 doch so einen guten nVidia Grafikchip haben und einen schnellen Prozessor?!

    :p
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich wüsste jetzt nicht. Selbst das Menü kann man nicht beschleunigen :(

    cu
    logofreax
     
  3. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte man das auch beschleunigen? :-O Das läuft doch astrein schnell (zumindest bei mir)

    zusammengeführt

    Dann erzähl mir doch mal, was man vielleicht alles dolles mit dem E1000 anstellen kann ;) Du hast doch auch eins und kennst dich ja saugut aus mit Motorola :) Hast du vielleicht irgendwelche Tips und Tricks auf Lager?

    Bin einfach fasziniert von diesem Handy, habe es von einem Kollegen bekommen vor einer Woche und habe es in der Zeit bereits mindestens 8 mal geflasht :D
     
    #3 Frozen-GPU, 20. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ihr werdet lachen, aber ich habe mein E1000 völlig serienmäßig. Ich flashe immer, sobald ich etwas getestet habe.

    Kommt eine Frage probiere ich es. Und bevor ich da groß zurückändere flashe ich gleich.

    Daher kann ich mit Riesentipps leider nicht dienen. Zumal es mich nicht stört ob ein SMS Buchstabe nach 0.2 Sekunden oder 0,3 Sekunden auf dem Display erscheint oder ob das Menü 1/100 Sekunde länger braucht ;)

    Sorry. Musste es mal sagen...

    cu
    logofreax
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    #5 Dennnde, 21. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2006
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also den Prozessor beschleunigen, so wie im PC das übertakten, ist nicht möglich. Die Prozessoren bei 3G-Handys (also auch Dein E1000) sind schon ca 20 Mal schneller als bei den "normalen" Handys.
    Ich weiß nicht, wo Du das Spiel istalliert hast, auf der Speicherkarte oder direkt im Handy, falls das bei einem solchen Spiel überhaupt möglich ist. Anwendungen im internen Handyspeicher laufen nämlich schneller - das liegt einfach daran, das der Speicher schneller aufgerufen werden kann zum Daten nachladen.
    Das wäre aber auch schon das einzigste....
     
Die Seite wird geladen...