Allgemein kann bei itunes nicht meine eigene firmware wählen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von chico23, 24. Aug. 2010.

  1. chico23

    chico23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe heute mein iphone 3gs 16gb zurückgesetzt übers handy.jetzt wenn ich es starte kommt immer der apfel mit dem kreis und der bleibt dann stehen also dreht sich nicht weiter.hab es 2 stunden so liegen gelasseb und tut sich nichts.wenn ich es jetzt über itunes wiederherstellen möchte und die shift+wiederherstellen drücke passiert da nichts er will dann immer auf die 4.0.2 aktualisieren und ich will ja die firmware4.0 draufhaben.was mache ich falsch bitte helft mir.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    die 4.0 wird von apple nicht mehr signiert.du kannst darauf nur downgraden wenn du deine shsh files gesichert hast
     
  3. chico23

    chico23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also gesichert habe ich nichts.woran kann das denn liegen ich habe das iphone am handy zurückgesetzt und wenn ich es anschalte kommt immer nur der apfel mit dem kreis der sich dreht der bleibt dann stehe aber das handy bootet nicht.ich muss doch aber wenn ich die shift taste drücke wenigstens eine eigene software einspielen können.das geht ja garnicht wenn ich shift und wiederherstellen zusammen drücke.

    --- Edit ---

    oder dauert das solange bis es fertig gebootet hat?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    sicher keine 2 stunden.........versetz das iphone mal in den dfu mode und versuch ne wiederherstellung.du kannst aber nicht auf 4.0.1 oder niedriger wiederherstellen weil diese firmware files nicht mehr signiert wurden
     
  5. chico23

    chico23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich 4.0.2 draufmache kann ich meine karte nicht mehr benutzen
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ja das ist mir bewusst.aber entweder 4.0.2 und warten auf jailbreak oder ein iphone was im bootloop ist
     
  7. chico23

    chico23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann man das downgraden?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    du kannst ohne gesicherte shshs nicht downgraden.ich hab ne andere idee.schalt mal dein handy aus.starte itunes.halt dann den home button und steck das mit dem pc verbundene datenkabel ins iphone.dein iphone wird dann in den recovery mode gehen.dannach lädst du dir RecBoot herunter

    Starte Recboot und klicke auf "Exit Recovery Mode".Wenn du Glück hast startet dein Iphone wieder

    Für RecBoot wird jedoch das NetFramework benötigt.Also ggf downloaden
     
Die Seite wird geladen...