Jailbreak Kann bei Cydia keine Quellen hiunzufügen..

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 7. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi
    immer wenn ich eine quelle hinzufügen will dann sagt es mir das es die quelle(seite) nicht gibt obwohl google voll damit ist und nicht veraltet.. was kann das sein? eine einstellung vielleicht?

    mfg
     
  2. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Meistens werden den Quellen neue Apps hinzugefügt, deshalb kommt es manchmal zu "Überlastungen" ;)
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hm also meinste das es nachher vielleicht geht? habs jetzt schon 4 mal versucht ^^
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja ich hatte schon oft das,dass ne quelle die ich eingegeben habe nicht funktioniert hat und später gings dann
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup jetzt ging es ^^ endlich günstig^^ sb rotator und ibluenova xD
     
Die Seite wird geladen...